- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vor dem Urlaub haben wir schon die Kritiken gelesen und sind mit gemischten Gefühlen angekommen. Ja auch unser Zimmer war sehr runtergekommen, besonders das Bad und das nächste mal nehme ich eine Klobürste mit, sowas gibt es dort nämlich nicht und ist einfach ecklig. Aber ich möchte das Hotel auch nicht völlig negertiv beschreiben. Die Anlage ist wunderschön und auch der Strand. Wenn noch die Rutsche repariert werden könnte, einfach mega super aber wahrscheinlich fehlt einfach das Geld. Eigentlich schade, denn wenn das Hotel renoviert werden könnte insgesamt, DANN wäre es 4 Sterne wert. Zu dem Essen kann ich nur sagen, wie viele andere auch, wir sind nicht verhungert aber die Angebote hielten sich in Grenzen. Obwohl es kurz vor Weihnachten sich anfing zu verbessern! Ja das shoppen ist eine Katastrophe aber das hat nichts mit dem Hotel zu tun, das Land ist einfach sehr arm. Eigentlich schlimm und da weiß man wieder, wie gut es einem doch geht. Trotz allem, wenn man die Ansprüche nicht SO hoch schraubt, mir hat die Woche sehr gefallen und ich würde das Hotel trotz allem weiterempfehlen aber nehmt bitte eine Klobürste mit :))
Zimmer sehr abgewohnt und Bad war schon erschreckend vom Anblick her aber gereinigt wurde immer bei uns und diesbezüglich hatten wir keine Beschwerden
Die vorhandenen Speisen sind in Ordnung aber man darf nicht zu viel verlangen vom Angebot her!
Sehr gute Deutschkenntnisse, keine Verständigungsprobleme! Menschen sehr nett!
Enfernung zum Strand ist super, Shoppingmöglichkeiten liegen nahe am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment