Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr große Anlage aber teilweise etwas veraltet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu 99 % deutsche Gäste. Die Anlage ist sehr groß!!! Es gibt alte und neue Gebäude in der Anlage. In der Anlage gibt es zwei Pools,wobei der eine sehr veraltet ist. Vorübergehende Bauarbeiten die man als Gast aber nicht weiter mitbekommt. Auf die Zimmerwahl ist sehr zu achten! Am besten Deluxzimmer buchen!!!! Sehr zu empfehlen ist AI da Getränke sehr teuer sind. Von den Gästen ansich ist jedes Alter vertreten. Animationsshows befinden sich leider im dazugehörigen Nachbarhotel wo es nur HP gibt, d.h. alle Getränke müssen trotz AI selber gezahlt werden. Wer nicht besonders anspruchsvoll ist und nur einen Badeurlaub machen möchte kann diese Hotel buchen,sollte aber keine all zu großen Erwartungen haben.Es gibt deutlich schönere Hotels!!! Allerdings ist der große Park zum Hotel super! Bei HP sollte man genügend Taschengeld dabei haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Als Paar hatten wir ein normales Doppelzimmer gebucht.Das erste Zimmer war mit schimmel an den Wänden.Spiegel im Badezimmer sowie der Rest vom Zimmer war nicht besonders sauber. Nach unserer Reklamation bekamen wir ein neues Zimmer.Etwas kleiner aber sauberer.Mitgebrachter Fön sowie Glätteisen konnten nicht benutzt werden, da man zur Steckdose einen Adapter benötigt.Im Badezimmer befindet sich allerdings auch ein fester Fön.Dusche extrem klein gehalten.Spülung von Toilette war defekt,wurde aber schnell repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insgesamt gibt es drei Hauptrestaurants.Essen war zwar gut, allerdings gab es die ganze Woche immer das selbe Essen.Eine schöne typische Dekoration hat gefehlt. Die Obstauswahl war sehr mager. Weiter Essensmöglichkeiten gab es am Strand und außerhalb vom Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist immer sehr höflich, nett und zuvorkommend gewesen!!! Die meisten sprechen etwas englisch bzw deutsch. Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag. Wer nicht zufrieden ist sollte, sich an der Rezeption beschweren oder etwas Trinkgeld geben. Ein Maxi Kinderclub ist auch vorhanden.Am frühen Abend gibt es eine Kinderdisco.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut da sich das Hotel direkt am Strand befindet.Allerdings ist es ein Kiesstrand und Badeschuhe sind sehr zuempfehlen.Liegen und Sonnenschirme müssen nicht extra gezahlt werden.Außerhalb vom Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Taxi ist man sehr schnell in Hurghada wo sich noch mehr Einkaufsmöglichkeiten befinden.Für das Taxi bis in die Stadt sollte man nicht mehr als 20 Pfund (3 Euro) bezahlen.Den Preis vorher mit dem Taxifahrer verhandeln bevor man einsteigt! Der Flughafen ist ca. fünf Minuten vom Hotel entfernt.Fluglärm hört man allerdings kaum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen sehr alten und einen neuen Pool mit Poolbar. Liegen am Pool ausreichend vorhanden allerdings sollte man am Strand etwas früher sein um einen Platz zubekommen. Animationsteam bemüht sich um sportliche Aktivitäten wie z.b. Volleyball, Wassergymnastik, Aerobic usw. Am Strand selbst gibt es ein Aquacenter mit Tauchkursen. Tennisplätze sind auch vorhanden sowie ein Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Bettina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team