Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Sehr große Anlage, gut gepflegt, Service nicht gut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr groß. Haben uns am Anfang auch oft verlaufen. Es gibt 517 Zimmer und 32 Suiten. 3 verschiedene Restaurants und 2 Pools.


Zimmer
  • Gut
  • Die Standard Zimmer sind eigentlich ausreichend. Sie sind ganz normal eingerichtet, hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf die anderen Gebäude und die Anlage. Da aber ein Superior Deluxe Zimmer nicht viel mehr kostet würde ich lieber das buchen. Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet und man hat einen wunderbaren Blick auf Pool und Meer. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 3 Restaurants wo man jeden Abend frei wählen konnte in welchem man ißt. Dann gab es noch einen Chinesen wo man für wenig Geld ein ganzes Menü bekommt. Leider haben wir das nicht gemacht. Am Strand gibt es auch eine große Bar wo man jeden Tag schön Mittag essen konnte. Es gibt allerdings jeden Tag das gleiche da man hier aus einer Karte bestellt. Das Essen war ganz okay. Zum Thema Essen hat aber jeder einen andren Geschmack. Bestimmt gibt es viele Leute denen das Essen hier super schmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom Service war ich nicht so begeistert. Wir hatten ein Superior Deluxe Zimmer gebucht (minimaler Aufpreis zum Standardzimmer). Als wir angekommen sind haben wir natürlich nur ein Standardzimmer bekommen. Ich war natürlich sofort wütend weil ich mich auf den Meerblick gefreut hatte. Habe mich sofort an der Rezeption beschwert. So richtig drauf reagiert haben die auch nicht. Na langem diskutieren und streietn wurde mir erklärt das alle Deluxe Zimmer belegt waren und wir morgen ein andres Zimmer bekommen. 3 Tage später war dies immer noch nicht passiert also habe ich mich bei der Reiseleitung beschwert und endlich hat es geklappt. Dann wurde auch noch behauptet wir hätten unsere Getränke aus der Mini Bar nicht bezahlt obwohl wir das getan hatten. Da die Leute dort kaum Deutsch sprechen haben wir uns wieder 1 Stunde mit denen belegt bis sie es uns endlich geglaubt haben. Also hier ein absolutes Minus für das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Man muß nur ein paar Minuten durch die schöne Anlage laufen. Zum Flughafen sind es nur ca. 20 minuten. Die Umgebung ist nicht so schön. Um das Hotel gibt es ein paar Geschäfte und Bars. Wenn man an den Geschäften vorbei läuft, muß man aufpassen das man nicht reingezogen wird. Kaufen würde ich in den Geschäften nix. Gegenüber vom Grand Hotel liegt das Grand Resort. Diese Hotels gehören zusammen und man kann auch nach Voranmeldung dort essen gehen oder jeden Tag den Pool benutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools. Der eine Pool ist etwas kleiner und liegt bei den normalen Zimmern. Der andre ist größer und liegt bei den Deluxe Zimmern. Dadurch das es hier 2 Pools gibt, gab es für jeden eine Liege und es war nie zu überlaufen am Pool. Die Pools waren sauber. Der Strand war ebenfalls gut gepflegt. Dort gab es auch Rutschen für die Kinder. Am Strand ist ein Fischrestaurant wo man einen schönen Blick auf das Meer hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team