Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr großes internationales Hotel etwas abgewohnt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß mit einer wunderschönen Gartenanlage (ein Traum für jeden Gärtner). Es befinden sich ca. 1000 Zimmer die meistens alle mind. 2 oder sogar mit 4 Personen belegt sind. Die Zimmer sind sehr alt und schon abgewohnt, es wird empfohlen die Superior-Deluxe-Zimmer zu buchen; diese sind dem Alter noch gut aber haben auch schon viele Gäste gesehen. Für den Preis gibt es schönere Hotels. Wir würden dieses Hotel nicht mehr besuchen, dann eher für diesen Preis auf die Kanaren; was man auch bekommt mit höherem Standard. Es war eine Erfahrung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich abgewohnt und alt. Wenn, sollte man die Superior-Deluxe-Zimmer buchen; sind zwar teurer aber dafür etwas neuer, größer und besser aber man merkt trotzdem, daß schon viele Gäste hier gewohnt, geduscht und geschlafen haben. Die Standard-Zimmer sind überhaupt nicht zu empfehlen, außer man ist bereits 3X das Zimmer zu wechseln (oder noch öfters).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für uns sehr gut, wenn auch Erwachsene sich einfach am Kinderbuffet bedienen. Wir wissen aus eigener Erfahrung, daß Kinder am Liebsten Pommes, kleine Schnitzel, Würstchen, usw. essen und wenn das die Erwachsenen wegessen haben Kinder ein Problem etwas anderes zu finden. Das liegt sicherlich nur an den unverschämten Erwachsenen und sollte eigentlich von der Hotelleitung abzustellen sein. Es gibt 4 Restaurants (Swan, Palm, Arabesk, ???), wir haben immer im Swan-Restaurant gegessen; daß sehr sauber und gut war. Es ist für jeden etwas dabei und Hungern muß keiner.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man einen Lieblingskellner hat und den etwas schmiert geht es. Prinziepiell wird für jede Leistung Geld verlangt und die Hand hingehalten, von selber kommt kein Service. Beschwerden werden versucht zu lösen, gelingt aber nicht immer. Die Zimmerreinigung ist gut vorausgesetzt man hat am Anfang genügend Geld hingelegt, wehe der Roomboy wechselt während des Urlaubes. Der will dann auch wieder viel Geld haben. Sprachen wird alles gesprochen, es gibt keine Verständigungsprobleme. Die Betreuerin im Kinderclub war immer noch am Besten, unsere Kinder sind jeden Tag von 10 Uhr - 16 Uhr hingegangen und es machte Ihnen sichtlich Spaß.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß an der Straße. Ca. 10 Min. mit PKW zum Flughafen. Anlage ist sehr groß, zum Teil muß man weit laufen bis man an der Straße zum Einkaufen ist; der der Ausgang nur über die Rezeption/Halle erfolgen kann. Die Rutschen am Strand sind fast immer stillgelegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport wird sogut wie gar nicht angeboten oder man muß für alles bezahlen. Die Pool´s sind ohne Musik außer Menschengeschrei, es fehlt dort Stimmungsmusik als Unterhaltung. Mit der Sauberkeit am Pool haberts es auch, es werden keine Plastikflaschen, Ketchup, heruntergfallene Dattel´n, usw. aufgeräumt. Morgend´s ist das Wasser im Pool noch sehr sauber und frisch, am Nachmittag wurde Chlor reingepumpt ohne Ende und es stnkt. Internetzugang ist im Biliard-Zimmer kostenlos (wenn man eine freie IP-Adresse / 20 zur Auswahl/ ergattert). Vom Zugang um mal eine eMail zu schreiben oder zu empfangen ist es ausreichend. Am Besten ist der Kinder-Club. Unsere Kinder sind sehr gerne hingegangen, sonst kann man es an abendlicher Unterhaltung vergessen. Auch die Kinder-Disco am Abend ist ein Witz, da gibt es Besseres.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau , Leo wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team