- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und es wird leider nichts gemacht. Im Restaurant werden die Teller nicht abgeräumt, wenn neue Gäste kommen. Man muss dann selbst mit anpacken und sich auch Teller, Besteck und Servietten organisieren. Der Koch, der das Fleisch schneidet, isst ständig selber und pult sich dann die Fleischreste aus den Zähnen. Danach fässt er das Fleisch wieder an. Ich habe kein Fleisch mehr gegessen. Animation findet nur in sehr geringem Maße statt (Wassergymnastik und Yoga am Tag) und Abendanimation. Wer nur tauchen will, sich nicht im Hotel aufhält und wenig zahlen will, kann dieses Hotel buchen. Für einen reinen Badeurlaub ist das Hotel jedoch nicht zu empfehlen. Die Zimmer weisen viele Mängel auf, es ist teilweise dreckig. Der Handtuchservice für die Poolhandtücher ist gut, da sie direkt täglich ins Zimmer gebracht werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Frau Katrin Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,