Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Versifftes Hotel mit schutzigsten Strand des Jahre
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gab nicht als Schimmel,Grünspan im Zimmer kaputte Lampen, Stromausfall nach 3 Zimmer noch immer ein Katastrophenzimmer bekommen! Wir waren 4 mal in Ägypten aber so was hatten wir noch nie erlebt?! Wer so etwas braucht gerne! Wir nicht mehr DANKE nein!!! näheres bei unseren Bilder


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das dritte Zimmer leider noch immer ein "Drecksloch" Schimmel, Grünspan, Dreck am Bett (Staubschicht vom letzten halben Jahr auf der Decke), Im Bett diverse Körpersäfte Lampe kommt eine entgegen, Terassentür kaputt, Balkon zerfällt, und die Möbel am Balkon "Verletzungsgefahr" Kimaanlage funktionierte schlecht bis gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer`s mag: eine geschlagene Stunden anstellen wie im Gefängnis bitte gerne und dabei mit den Vogel um die Wette essen die im Buffet die Schnäbel in den Speisen pieken. Wer das nicht mag nimmt Vorlieb bei nicht durchgegarten Speisen!!!


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit ist ein Fremdwort, der einzige der freundlich ist, war der Doktor nachdem ich eine Spritze bekommen habe die mir € 80.- kostete!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage zum Strand ist toll abgesehen das außer Glasscherben,Dosen,leere Flaschen, Bauschutt und Ölfilm wegen der Bootstankstellen im Meer zu sehen war. Taucherbrille kann man sich sparen außer man sieht so einen dreck gerne? Die Wege zum "super gepflegten Privatstrand" sind eine Baustelle ohne Hinweisschilder fehlen auf einmal die Platte zum Gehen: sicher interrestant für Gehbehinderte oder Kinder?


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesenrutsche am Stranf ist nicht zu empfehlen "Verletzungsgefahr" diverse Schrauben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment