Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schlechte Erfahrung mit der Reiseleitung!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Haben leider mit dem Reiseleiter sehr schlächte Erfahrung gemacht ! Da wir mit Freunden reisten die Tauchlehrer im Jasmin Diving Sports Center waren haben wir uns die Visa mit ihnen am Flughafen bei der Post geholt ( wo sie wesentlich preisgünstiger waren ) wir uns aber dadurch den Zorn des Reiseleiters auf uns zogen. Uns wurden in der Rezeption dann die Pässe zum kopieren abgenommen ( und sie sagten die Kopierer währen defekt ) und durch denn weiten weg zum kopierer lies man uns ersmal 3,5 Stunden bis ca. 24 Uhr warten. Nach einer Spende von 40 Euro bekammen wir dann ein Zimmer das gerade gestrichen wurde die Farbpötte standen noch im Flur. ( unsere Reisepässe bekammen wir erst am nächsten Tag.) Ein anderes Zimmer bekammen wir nach energischen Protest auch am nächsten Tag , die Badewanne hatte einen grossen Riß so daß das Duschwasser durchs Hotel lief und das Zimmer war sehr verwohnt , aber als Segler und Taucher störte es mich überhaupt nicht . Das Essen fand ich in Ordnung. Wir sind dann mit Freunden beim Jasmin Diving Sports Center jeden Tag tauchen gegangen. Es ist so ein noch sehr schöner Urlaub für mich geworden und es währe für mich auch alles super gewesen nur leider hat sich meine Frau - durch die ganzen Represalien und die mise Behandlung durch die Eine Person den Reiseleiter geschworen nie wieder Ägypten. Zuhause habe ich das dem Reiseveranstalter mitgeteilt , der hat sofort die 40 Euro erstattet uns sich auch entschuldigt , da diese Beschwerden wohl öfters vorkammen. Fazit : nie das preigünstige Visum holen sonder lieber das teure vom Reiseleiter man spart sich viel Ärger - es lohnt sich - !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team