- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben leider mit dem Reiseleiter sehr schlächte Erfahrung gemacht ! Da wir mit Freunden reisten die Tauchlehrer im Jasmin Diving Sports Center waren haben wir uns die Visa mit ihnen am Flughafen bei der Post geholt ( wo sie wesentlich preisgünstiger waren ) wir uns aber dadurch den Zorn des Reiseleiters auf uns zogen. Uns wurden in der Rezeption dann die Pässe zum kopieren abgenommen ( und sie sagten die Kopierer währen defekt ) und durch denn weiten weg zum kopierer lies man uns ersmal 3,5 Stunden bis ca. 24 Uhr warten. Nach einer Spende von 40 Euro bekammen wir dann ein Zimmer das gerade gestrichen wurde die Farbpötte standen noch im Flur. ( unsere Reisepässe bekammen wir erst am nächsten Tag.) Ein anderes Zimmer bekammen wir nach energischen Protest auch am nächsten Tag , die Badewanne hatte einen grossen Riß so daß das Duschwasser durchs Hotel lief und das Zimmer war sehr verwohnt , aber als Segler und Taucher störte es mich überhaupt nicht . Das Essen fand ich in Ordnung. Wir sind dann mit Freunden beim Jasmin Diving Sports Center jeden Tag tauchen gegangen. Es ist so ein noch sehr schöner Urlaub für mich geworden und es währe für mich auch alles super gewesen nur leider hat sich meine Frau - durch die ganzen Represalien und die mise Behandlung durch die Eine Person den Reiseleiter geschworen nie wieder Ägypten. Zuhause habe ich das dem Reiseveranstalter mitgeteilt , der hat sofort die 40 Euro erstattet uns sich auch entschuldigt , da diese Beschwerden wohl öfters vorkammen. Fazit : nie das preigünstige Visum holen sonder lieber das teure vom Reiseleiter man spart sich viel Ärger - es lohnt sich - !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team