- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Allgemein war es nicht schlecht,sehr schöner Strand.Wunderschöner Ausblick.Sehr gepflegte Außenanlage. Doch leider hat mich so einiges im Hotel gestört. Klimaanlage war wärend unseres gesamten Aufenthaltes im großen Speisal defekt und das bei über 40 grad. Wäschewechsel(Handtücher) trotz mehrmaliger Reklamation hatten wir 1 Handtuch 3 Tage lang für 3 Personen.Auch werden die Zimmer nicht richtig sauber gemacht obwohl ich nicht gerade kleinlich bin.War das schon nicht mehr ok. Auswahl im Buffett es war immer das gleiche sehr wenig Abwechslung.Organisation vom Hotel unmöglich.Es fehlten STÄNDIG Tassen,Teller Löffel. Wenn dann aufgefüllt wurde kamen sie mit 4 bis 5 Teller an.Und das bei 100 ten von Leuten.Das allerschlimmste fand ich, das Landleute(Araber,Agypther) dermaßen bevorzugt werden.In Nichtraucherräumen wurde geraucht,sie durften ihre Tassen mit aus dem Speisesaal nehmen.Am Rührei stand man sehr lange an,ok das ist normal...aber das ein Araber mein EI bekommt ohne sich angestellt zu haben ist echt das letzte.Immerhin steht man bis zu 20 Minuten an. :( Genauso ist es mit den Getränken.Auch sollte man vorab die Minibar überprüfen.Uns wurden einfach Getränke in Rechnung gestellt,obwohl wir sie gar nicht genommen hatten. Zu guter letzt. Die Rutschen sind nicht in Betrieb..sie sehen aus als ob sie schon ewig nicht mehr in Betrieb gewesen sind. Zur großen Entäuschung meines Sohnes.Um den Rutschen herum sind sehr viele Fliesen defekt und liegen offen rum.Die Gefahr für Kinder sich zu verletzen ist sehr groß.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, können wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment