Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechte Organisation
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Allgemein war es nicht schlecht,sehr schöner Strand.Wunderschöner Ausblick.Sehr gepflegte Außenanlage. Doch leider hat mich so einiges im Hotel gestört. Klimaanlage war wärend unseres gesamten Aufenthaltes im großen Speisal defekt und das bei über 40 grad. Wäschewechsel(Handtücher) trotz mehrmaliger Reklamation hatten wir 1 Handtuch 3 Tage lang für 3 Personen.Auch werden die Zimmer nicht richtig sauber gemacht obwohl ich nicht gerade kleinlich bin.War das schon nicht mehr ok. Auswahl im Buffett es war immer das gleiche sehr wenig Abwechslung.Organisation vom Hotel unmöglich.Es fehlten STÄNDIG Tassen,Teller Löffel. Wenn dann aufgefüllt wurde kamen sie mit 4 bis 5 Teller an.Und das bei 100 ten von Leuten.Das allerschlimmste fand ich, das Landleute(Araber,Agypther) dermaßen bevorzugt werden.In Nichtraucherräumen wurde geraucht,sie durften ihre Tassen mit aus dem Speisesaal nehmen.Am Rührei stand man sehr lange an,ok das ist normal...aber das ein Araber mein EI bekommt ohne sich angestellt zu haben ist echt das letzte.Immerhin steht man bis zu 20 Minuten an. :( Genauso ist es mit den Getränken.Auch sollte man vorab die Minibar überprüfen.Uns wurden einfach Getränke in Rechnung gestellt,obwohl wir sie gar nicht genommen hatten. Zu guter letzt. Die Rutschen sind nicht in Betrieb..sie sehen aus als ob sie schon ewig nicht mehr in Betrieb gewesen sind. Zur großen Entäuschung meines Sohnes.Um den Rutschen herum sind sehr viele Fliesen defekt und liegen offen rum.Die Gefahr für Kinder sich zu verletzen ist sehr groß.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, können wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment