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Romy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Hotelanlage, mehr aber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am schönsten war der Strand und die Marina 5, die Anlage insgesamt sehr schön und gepflegt. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, am Strand jedoch sehr nervig. Ständig wurden wir aufgefordert zu erklären, warum wir dieses und jenes Angebot nicht wollten. Es war egal, ob es um Essen, Trinken, Massage oder Event-Reservierungen ging. Sogar, als ich kurz eingeschlafen war, wurde ich geweckt und gestört. Obwohl wir schon oft in Hurghada waren, haben wir solche "Betten" noch nicht erlebt. Wir wissen, dass es keine super weichen Matratzen dort gibt, aber diesmal fühlten sie sich an wie Bretter. Ohne Schmerzen durchzuschlafen war nicht möglich. Das Essen war höchstens lauwarm, außer man hat sich Pasta direkt in der Pfanne zubereitet geholt, was wir dann auch taten. Allerdings sind wir nicht mit dem Plan, nur Nudeln zu essen, in dieses Land geflogen. So ein einfallsloses, halbkaltes Essen haben wir dort noch nicht gesehen. Gut, dass es in der Nähe ein sehr gutes Restaurant gab. Aber das ist nicht Sinn und Zweck, wenn man Halbpension bucht. Und wenn man nicht erholsam schlafen kann und das Essen nicht gut ist, dann fehlt sehr viel an Urlaubsqualität. Noch eine Anmerkung: Über ETI werden wir mit Sicherheit nicht mehr buchen, denn ETI und die Red-Sea-Hotels sind ein Verein. Alle Urlauber, die an dem 07.11. den Abflug gebucht hatten und Mitglieder des Mahara-Clubs waren, behielten den Flug um 8.00 Uhr. Die Urlauber, die keine Mitglieder dieses "elitären" Clubs waren, wurden auf 13.05 Uhr Abflugzeit verschoben, so ist uns der erste Urlaubstag verlorengegangen, denn wir waren erst nach 20.00 Uhr im Hotel und hatten gleich noch die Handwerker im Zimmer, damit sich der Balkon wenigstens ein Stück öffnen lies. Abendessen gab es bis 21.00 Uhr. Aber ein Käsebrötchen hat seinen Zweck dann erfüllen müssen, der klägliche Rest war ja eh schon fast kalt. Unser Fazit: Keine Buchung mehr über ETI in einem Red-Sea-Hotel. Schade, ich bin seit vielen Jahren Sonnenklar-Fan und hatte mich gefreut, endlich eine Reise buchen zu können. Jetzt bin ich sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Romy
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Romy, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team