- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am schönsten war der Strand und die Marina 5, die Anlage insgesamt sehr schön und gepflegt. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, am Strand jedoch sehr nervig. Ständig wurden wir aufgefordert zu erklären, warum wir dieses und jenes Angebot nicht wollten. Es war egal, ob es um Essen, Trinken, Massage oder Event-Reservierungen ging. Sogar, als ich kurz eingeschlafen war, wurde ich geweckt und gestört. Obwohl wir schon oft in Hurghada waren, haben wir solche "Betten" noch nicht erlebt. Wir wissen, dass es keine super weichen Matratzen dort gibt, aber diesmal fühlten sie sich an wie Bretter. Ohne Schmerzen durchzuschlafen war nicht möglich. Das Essen war höchstens lauwarm, außer man hat sich Pasta direkt in der Pfanne zubereitet geholt, was wir dann auch taten. Allerdings sind wir nicht mit dem Plan, nur Nudeln zu essen, in dieses Land geflogen. So ein einfallsloses, halbkaltes Essen haben wir dort noch nicht gesehen. Gut, dass es in der Nähe ein sehr gutes Restaurant gab. Aber das ist nicht Sinn und Zweck, wenn man Halbpension bucht. Und wenn man nicht erholsam schlafen kann und das Essen nicht gut ist, dann fehlt sehr viel an Urlaubsqualität. Noch eine Anmerkung: Über ETI werden wir mit Sicherheit nicht mehr buchen, denn ETI und die Red-Sea-Hotels sind ein Verein. Alle Urlauber, die an dem 07.11. den Abflug gebucht hatten und Mitglieder des Mahara-Clubs waren, behielten den Flug um 8.00 Uhr. Die Urlauber, die keine Mitglieder dieses "elitären" Clubs waren, wurden auf 13.05 Uhr Abflugzeit verschoben, so ist uns der erste Urlaubstag verlorengegangen, denn wir waren erst nach 20.00 Uhr im Hotel und hatten gleich noch die Handwerker im Zimmer, damit sich der Balkon wenigstens ein Stück öffnen lies. Abendessen gab es bis 21.00 Uhr. Aber ein Käsebrötchen hat seinen Zweck dann erfüllen müssen, der klägliche Rest war ja eh schon fast kalt. Unser Fazit: Keine Buchung mehr über ETI in einem Red-Sea-Hotel. Schade, ich bin seit vielen Jahren Sonnenklar-Fan und hatte mich gefreut, endlich eine Reise buchen zu können. Jetzt bin ich sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Romy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Romy, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team