- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 4* Hotel ist es angemessen, das gebuchte Standartzimmer hatte eine defekte Klimaanlage und wurde sofort gegen ein Deluxe Zimmer mit Meerblick ausgetauscht. VIELEN DANK! Ich möchte nochmal an alle die mit einem Urlaub in Hurghada liebäugeln betonen: ES GIBT KEINE BEDENKEN UND KEINE UNRUHEN IN HURGHADA!!! Macht dort Urlaub und geniesst es! Ein kleines Manko habe ich: Liebes Management, bitte kümmert euch um das Spatzenproblem im Arabesque-Restaurant! Es ist unappetitlich zu sehen wie die Tiere schneller an den Frühstücksbroten sind als die Menschen. Wir waren dort nur einmal zum Essen und danach nur noch gegenüber der Rezeption. Sehr zu empfehlen!!! Vielen dank auch an Achmed am Strand, der immer ein nettes Wort oder einen Scherz übrig hatte. Kleiner Tip: gebt den Leuten 1 Dollar-Scheine als Trinkgeld, sie können mit 1 oder 2 € Stücken nichts anfangen! An das gesammte Hotelteam: danke für eine sehr schöne Woche Urlaub bei euch, ich komme wieder :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment