- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das etwas in die Jahre gekommene Hotel braucht eine Überholung im Sanitärbereich und in der Möblierung ! Dann sind die Sterne voll berechtigt! Die parkähnliche Hotelanlage ist bestens gepflegt und sehr , sehr sauber...das wünschten wir uns aber auch im Bad in unserem Zimmer. Das Personal war bemüht, neigte aber teilweise zum Betteln um Trikgeld. Wer möchte schon gerne vom Zimmerservice mehrmals in der Woche erfahren, dass die Zimmerboys sooo viel Arbeit haben und soooo wenig verdienen....trotz mehrfacher größerer Pfundnote als Bakschisch? Ansonsten ist das Hotel gut geführt und man wird regelmäßig nach Wohlbefinden, Beschwerden, Mängeln u.Ä befragt. Das Essen ist toll und sehr Abwechslungsreich. Es gibt eine sehr große Anzahl von Liegen mit Auflagen und viele Sonnenschirme. Alles ist frei und der tägliche Liegensprint vor dem Frühstück ist Vergangenheit. Täglich gibt es neue Pool-Handtücher. Die Anlage ist sehr geräumig und die Zahl von 500 Zimmern fällt durch die Verteilung auf 10 Häuser im gesamten Gelände nicht negativ auf. Insgesamt ein gutes Hotel. Die Umgebung des Hotels ist typisch für Hurghada. Viele Neppläden zum Ausnehmen der Touristen und teilweise die leicht agressiven Anreißer, die sich einem einfach in den Weg stellen und vollquatschen. Wenn man freundlich NEIN sagen kann, kommt man gut durch. Es gibt aber auch ohne weiteres nette Läden und kleine Supermärkte, wo man bestens und freundlich bedient wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team