- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
So wir sind seit heute wieder Zuhause und haben das große Bedürfnis hier mal eine vernünftige Bewertung durchzuführen!! schon schlimm was es überall für Miesmacher gibt!! Das Hotel besitzt einen rießen großen Garten, der echt sehr gepflegt ist und sehr schön ist. Der Zustand des Hotels ist tiptop! Es sind sehr viele deutsche Touristen in diesem Hotel! auf keinenfall Waren in den hoteleigenen Shops kaufen, die sind wirklich sehr teuer!! Unsere Ausflüge haben wir alle beim Reiseleiter gebucht und waren durchaus zufrieden. Wer die Giftun Insel sehen möchte sollte auf jedenfall den Ausflug Inselträume buchen ist viel schöner als der Auslfug GIftun!
Also wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und waren damit vollstens zufrieden. Die Größe war absolut ausreichend für zwei Personen. Wir hatten sogar noch ein drittes Bett im Zimmer. Die Möbel sind zwar etwas älter aber wirklich noch in einem guten Zustand!! Im Nebengebäude wurde schon renoviert, davon haben wir den ganzen Urlaub nichts mitbekommen also der Baulärm war nie zu hören. Jedenfalls sind die Hotelangestellten sehr bemüht alles auf den neusten Stand zu bringen. Und für unsere Zwecke war das Bad echt in einem ordentlichen Zustand! Wer mehr Komfort möchte sollte gleich ein Superior Deluxe Zimmer buchen!
Im Grand Hotel gibt es drei Restaurants: 1. Arabesque : orientalische Küche 2. Royal Palm: internationale Küche 3. Swan: mediteranne Küche In den jeweiligen Restaurants gibt es genügend Auswahl, da ist wirklich für JEDEN etwas dabei! Es ist immer genügend zu Essen vorhanden und auch alles sehr hygienisch! Wir haben wirklich alles probiert und nicht einmal hatten wir Magenbeschwerden! Zu gewissen Zeiten muss man Abends eben ein bisschen warten bis ein Tisch frei ist, aber die Wartezeiten sind wirklich in Ordnung!!
Das Personal ist sehr freundlich und wirklich bemüht alles perfekt zu gestalten. Man darf einfach nicht vergessen, dass man nicht Urlaub in Europa macht. Die Mentalität der Ägypter ist eben anderst als bei uns. Trotzdem waren wirklich alle sehr hilfsbereit und hatten immer ein offenes Ohr! Am 2.Tag war unsere Lampe im Bad durchgebrannt, als wir dies unserem Roomboy mitteilten kümmerte er sich sofort um die Reparatur!! Wir hatten All Inklusive gebucht, hatten aber deswegen keinen schlechteren Service! Weder beim Essen noch an der Bar mussten wir nicht allzu lang auf unsere Getränke warten. Aber genauso wie es eben bei uns auch passieren kann wenn viel los ist muss man sich einfach ein bisschen gedulden! Wir haben jedenfalls keinen Unterschied feststellen können zwischen HP und All Inkl. Alle Hotelangestellte sprechen Englisch und sehr viele können auch super Deutsch!
Nach der langen Flugreisen ist es sehr angenehm, dass die Entfernung vom Flughafen zum Hotel etwa nur 10 Min. dauert. Auch wenn es wirklich nah am Flughafen liegt, man hört die Flieger nicht!!! Die Lage zum Strand ist perfekt. Meist braucht man wirklich nur wenige Meter zu gehen und schon befindet man sich am Strand! Vor dem Hotel befinden sich viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Es ist ein perfekter Standort um Ausflüge zu machen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist auf jedenfall vorhanden, haben wir aber nicht genutzt da es einfach zu heiß war ;-)) Der Strand ist wirklich traumhaft und das Wasser ist sehr sauber! Es sind immer genügend Liegestühle vorhanden, auch wenn man zu späterer Stunde erst an den Strand gehen möchte. Die Duschen werden auch regelmäßig vom Sand gereinigt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona & Nikolai |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team