Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
So ein Hotel kann man nicht weiterempfehlen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Katalog steht all inclusive , ist es aber nicht . Haben drei mal Zimmer gewechselt, bis wir ein sauberes bekommen haben. Essen immer das selbe ,bis wir uns beschwert haben , dann auf einmal wurde für uns extra gekocht . Finde ich trotzdem nicht ok da alle Hotelgäste anspruch auf gutes und vielseitiges essen haben . Sie bezahlten ja auch dafür. Kann und werde diese Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen . Und auch nie wieder bei EDI buchen . Es werden Sachen beschrieben im Katalog was nicht stimmt das finde ich nicht in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dnak, dass Sie Zeit für diese Bewertung investiert haben. Unser Hotel hat ein umfassendes All inclusive-Programm, aus dem lediglich einige alkoholische Getränke ausgeschlossen sind. Unser kulinarisches Angebot umfasst während des Abendessens 3 hoteleigene und 5 A-la-carte-Restaurants in der Grand Mall, in denen das Essen auch inklusive ist. Mit diesen 8 Restaurants versuchen wir all unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihnen eine möglichst große Vielfalt und Abwechslung zu bieten. Auf die Katalogbeschreibungen von ETI haben wir keinen Einfluss. Wir hoffen Sie trotz der von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten doch noch einmal begrüssen zu dürfen, um Sie von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada