- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Katalog steht all inclusive , ist es aber nicht . Haben drei mal Zimmer gewechselt, bis wir ein sauberes bekommen haben. Essen immer das selbe ,bis wir uns beschwert haben , dann auf einmal wurde für uns extra gekocht . Finde ich trotzdem nicht ok da alle Hotelgäste anspruch auf gutes und vielseitiges essen haben . Sie bezahlten ja auch dafür. Kann und werde diese Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen . Und auch nie wieder bei EDI buchen . Es werden Sachen beschrieben im Katalog was nicht stimmt das finde ich nicht in Ordnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 48 |
Liebe Susanne, vielen Dnak, dass Sie Zeit für diese Bewertung investiert haben. Unser Hotel hat ein umfassendes All inclusive-Programm, aus dem lediglich einige alkoholische Getränke ausgeschlossen sind. Unser kulinarisches Angebot umfasst während des Abendessens 3 hoteleigene und 5 A-la-carte-Restaurants in der Grand Mall, in denen das Essen auch inklusive ist. Mit diesen 8 Restaurants versuchen wir all unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihnen eine möglichst große Vielfalt und Abwechslung zu bieten. Auf die Katalogbeschreibungen von ETI haben wir keinen Einfluss. Wir hoffen Sie trotz der von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten doch noch einmal begrüssen zu dürfen, um Sie von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada