- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun schon zum siebten Mal in Hurghada und davon zum zweiten Mal im Grand Hotel. Um es gleich vorweg zu sagen - es war garantiert nicht das letzte Mal. Das Grand Hotel mit seinen weitläufigen Gartenanlagen, den Pools, dem riesigen Strand und dem kleinen Hafen ist echt zu empfehlen vor allem für Urlauber, die tagsüber die Sonne anbeten und abends was unternehmen wollen. Die Mall gleich gegenüber bietet super Wellnessmöglichkeiten und jede Menge Restaurants. (Der Inder ist gut.) Mit dem Taxi kommt man für 20 Pfund nach down town oder in den Bazar nach Dahar. Da herrscht selbst nachts noch buntes Treiben. Die örtlichen Reisebüros dort bieten auf Nachfrage auch tolle individuelle Ausflüge an. Wer es lieber komfortabel mag, kann auch im Hotel Ausflüge buchen (meist aber auch 30-40 % teurer). Gibt es irgendwelche Probleme, dann stehen die Mitarbeiter der Rezeption jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Dafür vielen Dank!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau. Kathrin , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team