Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Stark nachgelassen, nie wieder :(
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war schon öfter Gast im Grand Hotel, aber dieser Urlaub war einfach schrecklich. Im gesamten Hotel funktioniert kein WLAN, die Rezeption belügt einen dazu und sagt nachmittags funktioniert es wieder, tat es aber nie. Beim Frühstück im Royal Palm Restaurant krabbeln Kackerlaken bei den Säften entlang, einfach eklig. Die Freundlichkeit des gesamten Personals hat nachgelassen. Am Strand zieht sich ein Ölfilm lang, auch das Wasser stinkt, dass liegt an den zahlreichen Booten, die jetzt vor der Marina ankern. Die Zimmer sind total verwohnt und benötigen dringend eine Renovierung, alles quietscht oder ist schon kaputt, deswegen mussten wir gliech in der Anreisenacht das Zimmer wechseln. Dann nach 4 Tagen funktionierte unsere Klimaanlage nicht mehr. Ich musste mehrmals bei der Rezeption anrufen, doch niemand kam. Beim letzten Anruf 2 Stunden später meinte der Rezeptionist, dass der Engineer noch auf dem Dach beschäftigt sei, er komme dann irgendwann. Daraufhin hab ich den Manager angerufen, der hat dann sofort den Engineer geschickt, dieser konnte die Klimaanalage jedoch nicht reparieren, er meinte zwar er hätte es, aber nein hatte er nicht. Wir mussten dann die Nacht bei ca. 40 grad im Zimmer verbringen, vom schlafen keine Spur. Es wurde uns ein Zimmerwechsel angeboten in einem Raucherzimmer, dort hätten wir dann vor Gestank nicht schlafen können. Der Toilettendeckel ist gleich beim anheben abgefallen, wenigstens den haben sie wieder angeschraubt. Übrigens hat die Klimaanlage auch in der gesamten Lobby und in den Restaurants nicht funktioniert, also war man nur am schwitzen. Im Arabesque Restaurant waren die Kellner so unfreundlich, dort wurde man nicht mal gefragt, ob man was trinken möchte und wenn man den Kellner Rehabe angesprochen hat, musste man vorsichtig sein, denn dann störte man ihn ja beim nichts tun und bekam das auch zu spüren. Der ETI Reiseleiter vor Ort wollte nur Ausflüge verkaufen, aber bei Beschwerden hat er nichts gemacht, ausser ein Protokoll schreiben lassen. Es war wirklich ein schlimmer Urlaub, Preis-Leistung stimmt gar nicht mehr. Sehr enttäuschend, wir kommen nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Claudia wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team