- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht mehr empfehlenswert. Die Besitzer vermeiden jegliche Investitionen und selbst erforderliche Reparaturen werden nicht durchgeführt. Das Wasser ist zeitweise (meistens ab 18:00 Uhr und morgens früh eiskalt) und Duschen ist dann nur für abgehärtete Menschen möglich. Im Restaurant fehlen oft Tassen, Besteck und Geschirr. Zu wenig vorhanden und in der Küche kommt man mit dem Spülen dann nicht mehr nach. Wir haben uns im Markt eigene Tassen gekauft, um morgens nicht auf den Kaffee zu verzichten... Die Speisen im Restaurant sind schmackhaft und ausreichend vorhanden. Es fehlt ein wenig an Abwechslung. Wein (wenn vorhanden) und Spirituosen sind qualitativ sehr schlecht. Bier (wenn vorhanden), Cola und Soda sind okay. Gegen Aufpreis ist natürlich alles zu haben. Aber die Preise sind dann völlig unangemessen (Flasche örtlichen Wein = 40€...). An der Strand- und Poolbar ist ab mittags meist schon kein Bier mehr erhältlich. Die anderen Getränke gehen dann auch nach und nach aus. WLAN gibt es nur in der Lobby und dort in grottiger Qualität bzw. mit vielen Abbrüchen. Wir hatten Freunde im neuen Nachbarhotel (Grand Palace / gleiche Besitzer), die dort das gleiche erlebt haben (für den dreifachen Preis...). Das Personal ist wie gewohnt sehr zuvorkommend und freundlich. Aber auch auf Trinkgelder angewiesen. Gibt man kein Trinkgeld, wird man von einigen auch nur nach Aufforderung bedient... Wir haben für die Weihnachtsfeier im Grand Palace ein Essen reserviert: ab 55€ pro Person inkl. Getränke. Die angebliche Fete bis 3 Uhr endete schon um 23:00 Uhr. Die Stühle und Tische in der Hotelhalle wurden abgebaut, obwohl unsere Gläser noch voll waren. Die Türen der EIngangshalle wurden offen gehalten, damit starker Durchzug entstand. Wer noch nicht von dem Strandwind eine Erkältung hatte, wurde jetzt unweigerlich krank. Resumee: Alles was man extra bezahlt ist viel zu teuer und man erhält nicht die versprochene Leistung (wie auch an vielen anderen Stellen in diesem Urlaubsort...). Also: all-in buchen und sich nicht von irgendwelchen Angeboten locken lassen. Auch wenn man immer das Preis-/Leistungsverhältnis für die Komplettreise im Auge halten muss, fühlt man sich bei den o.a. Themen verarscht. Es ist eigentlich eine Schande, dass die Besitzer dieses Hotel so vernachlässigen. An manchen Stellen würden kleinste Veränderungen Wunder wirken und den Aufenthalt verbessern.
Wir hatten ein relativ gutes Zimmer. Aber das häufig kalte Wasser störte sehr. Man musste entsprechende Zeiten fürs Duschen abwarten. Der Zimmerservice war gut! Die Matratze war gut. Wir haben gut geschlafen.
Essen war schmackhaft und ausreichend vorhanden. Etwas Abwechslung wäre schön. Getränke eher schlechte Qualität und oftmals nicht vorhanden (Bier, Wein). Oft fehlten Geschir und Besteck!!!
Stets freundlich.
Direkte Flughafennähe, ohne dass der Flüglärm stört. Strand und Hotelanlage (Flora) sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-, Wellnessangebote gegen Aufpreis. Animation ziemlich "billig".
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, The Grand Hotel