Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Super Hotel direkt am Meer
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Daher kurzer Transfer zum Hotel. Es ist schon mal ein Flugzeug übers Hotel geflogen war aber nicht strörend. Wir sind sind morgens um 04:15 angekommen und bekamen gleich unser Zimmer. Auch die Koffer waren 10 Minuten später auf das Zimmer gebracht worden.In dem Hotel waren größtenteils Deutsche und Österreicher. Aber auch ein paar Russen und ein paar Skandinavier waren dort. Also man kann das Hotel wirklich weiter empfehlen..Ist gut ausgestattet und man findet alles was man braucht um sich zu erholen. Wir hatten mit ETI gebucht. Da hatten wir nen Late-Check Out.weil es ein Red Sea Hotel war. Wir wurden früh morgen abgeholt und konnten das Zimmer bis zum Schluss behalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxezimmer gebucht. Waren im Block 9 untergebracht. Waren in der dritten Etage und hatten einen Meerblick gehabt. Das Zimmer war in einem guten Zustand. Die Klimaanlage funktionierte und das Zimmer war sauber. Natürlcih wenn man genauer hinschaute war mal im Bad eine Fliese gebrochen oder mal ein kleiner fleck an der Wand. Aber das werdet Ihr schon ein oder zwei Wochen aushalten. Man darf nicht vergessen, man ist in Ägypten und nicht in Deutschland.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat mehrere Restaurant und Bars die sich auf die Anlage verteilten. Diese waren eigentlich immer sauber und man hatte sich wohl gefühlt. Die Mahlzeiten waren auch abwechslungsreich. Natürlcih gab es jeden Tag Reis und Nudeln. Aber man konnte sich auch über andere Sachen hermachen. Verhungert ist keiner.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr nett. Es gibt auch eine Gästebetreuerin die sich Euren Problemen annimmt. An rezeption und auch grötenteils an den Bars wurde deutsch gesprochen. Wir hatten AI gebucht und wurden unserer Meinung her gleich behandelt wie die HP-Gäste. Unser Zimmer wurde täglich gerreigt und auch frische Handtücher worden jeden tag gebracht. Da waren wir voll zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 15-20 Minuten vom Stadtzentrum Hurghada entfernt. Mit dem Taxi ist man schnell dort. Bloß aufpassen, die Taxifahrer wollen natürlich den Touristenpreis machen. Vom Hotel nach Sekalla nicht mehr als 15 Pfund und nach down Towa(Dahar altes Hurghada ist für uns schöner, hat man noch ewtas ägyptischen Flair) nicht mehr als 20 Pfund.Wenn einer sagt "nein" abwinken und gehen. Meistens machen die dann den Preis denn ihr wollt. Links neben dem Hotel ist ein Baustelle und recht ist freie Fläche. Lärm haben wir nicht verspürt. In der Nähe des Hotels reihen sich Shop an Shop wo so das typische angeboten wir. Ein Vergleich lohnt sich. In der stzadt werdet Ihr sicher einen besseren preis bekommen.Ich sag nur Handeln, handeln, handeln....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das animations programm haben wir nicht in Anspruch genommen. Es waren aber einige Animateure die immer mal duch gelaufen sind. Wer aber nicht wollte wurde in Ruhe gelassen. Am Strand waren unserrer Meinung nach ausreichend Liegen und Schirme zur Verfügung.. Auch wer erst nach 10 kam hatte noch ein schattiges Plätzchen. Also es muss keiner um 5 austehen und nach ner Liege rennen wie es vielleicht in anderern Hotels ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Christoph Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team