- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben das Grand Hotel lastminute am Flughafen gebucht und waren positiv überrascht. Tolles Hotel, mit schöner, grüner Gartenanlage. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Möbel waren nicht abgewohnt. Auch das Bad hatte eine ausreichende Größe. Einmal hatten wir Probleme mit der Toilettenspülung, das war mitten in der Nacht. Kein Problem! Ein Anruf bei der Rezeption, keine 5 min. später kam ein sehr freundlicher Servicemitarbeiter, der binnen Minuten den Schade behoben hat. Das Zimmer war immer tip-topp sauber und die Handtücher gewechselt. Von unserer Zimmerterrasse waren es nur 10 Schritte bis zum Strand. Das Essen hat uns immer geschmeckt. Da wir nur HP gebucht hatten, haben wir mittags des öfteren an der Poolbar gespeist. Ein großer Teller Hamburger/Pommes oder eine riesige Pizza, die man sich locker zu zweit teilen konnte, haben schlappe 3€ gekostet. Getränkedosen 0, 50ct. Die Lage des Hotels war gut. Mit dem Taxi konnte man binnen Minuten Downtown oder Sekalla erreichen. Dieses Hotel ist immer eine Reise wert!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team