- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die direkte Strandlage und sehr zu vorkommendes Personal, dass alles gibt um den Gast so glücklich wie möglich zu machen! :) Bei Kunden der Volksbank oder der BB Bank das Geld in Deutschland wechseln, die Automaten erkennen die Karten nicht. Wenn man Beschwerden hat -> melden, nur dann kann es sich ändern!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Badezimmer renovierungsbedürftig ansonsten vollkommen ausreichend. TV ging allerdings nicht, aber waren nicht drauf angewiesen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Chefs Corner!!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wenn man mit dem Zimmer nicht zufrieden war wird ohne Probleme getauscht.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jenny, Vielen Dank für das Abgeben Ihrer Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Hotelanlage und unserem Service zufrieden waren. Gern heißen wir Sie in naher Zukunft erneut willkommen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada