Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Super Land - super Hotel - super Urlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage befinden sich äußerlich in allerbestem Zustand, die Anlagen sind sehr gepflegt, Die Zimmer befinden sich in mehreren Gebäuden mit 3 Etagen, Restaurants, Rezeption und ein paar kleine Geschäfte befinden sich zentral in einem Hauptgebäude.und es wird rund um die Uhr saubergemacht, So schnell wie möglich kontakt Mit Marion und Mohamed aufnehmen und euer urlaub wird viel billiger und stress freier da sie euch viele Tipps geben wie ihr euch am besten verhalten sollt und wenn ihr SUPER Ausflüge machen wollt und keine Kaffeefahrten dann natürlich mit ihnen .. In die Busse immer einsteigen wo viele Leute drinn sind ohne über den Preis zu sprechen sonst merken die Busfahrer ihr seid anfänger und bezahlen immer wenn ihr ausgestiegen seid bis Sakala 1 pound - bis Dahar 2 pounds, nehmt ihr aber den Bus als Taxi müst ihr vorher den Preis aushandeln vom Grand bis Sakala 10 pound pro fahrt nicht pro person .. Apotheke .... Durchfall mittel dürfen nicht mehr wie 15 pound kosten und das ist schon viel Parfum ... egal was sie euch sagen das es etwas besonders ist, es kommt alles aus einer Fabrik und kostet nicht mehr wie ( 1 gr.= 1 pound ) mehr über Hurghada seht unseren Reisetipps ..


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedliche Zimmer. Neue Zimmer im 900er Bereich. Ältere Zimmer relativ klein. Wenn ältere Zimmer gebucht sind,versuchen ein"Eckzimmer -z.B. 286- zu bekommen.Diese Zimmer sind doppelt so groß und super. Ansonsten versuchen de Lux Zimmer zu buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 4 Restaurants und mehrere Bars. Man muß sich zum essen nicht für ein festes Restaurant entscheiden. Das Buffet war sehr reichhaltig, hat taglich gewechselt, das essen war sehr lecker. Das Personal war auch in den Restaurents sehr freundlich, schnell und zuvorkommend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Hotel ist sehr freundlich auch wenn sie sehr wenig verdienen so das sie wirklich auf Trinkgeld angewiesen sind - aber bitte keine strohhalme benutzen - wir haben gesehen das sie nach kurzem abspülen wieder benutzt werden .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine gute lage ca. 5 min. vom Flughafen und 10 min. von Sakala ( ein stadtteil von Hurghada ) 1 pound mit sammelbus .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Studio ist veraltet und nicht zu empfehlen .. wir haben allerdings unsere meiste zeit mit Mohamed und Marion verbracht wir sind mit Mohamed 2 mal nach Sharm Elnaga und wir haben mit ihm auch eine SUPER Quad tour gemacht und wir waren auch fast jeden abend wie alle ihre anderen gäste in Sakala im Golf Hotel wo man nette Leute kennen lernen kann und sich auch untereinander austauschen kann wo man was am günstigsten bekommt ohne das man über den Tisch gezogen wird .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team