- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ich bin sehr oft in diesem Hotel und ich fühle mich nach wie vor sehr wohl da. Es gibt immer wieder Personen die was zu meckern haben ! Deshalb kann man die europäischen Standards nicht mit denen in Ägypten vergleichen. Was das Personal betrifft kann ich so viel dazu sagen, dass alle Jungs ( vom Pool -> Tarek, Tamer, Rami super tolle Jungs, Strand, Service und Rezeption) sehr bemüht sind ihren Job gewissenhaft aus zu üben. Die Jungs haben ihre Vorschriften die sie einhalten müssen und dies auch an die Gäste weiter geben ( Platikbecher usw.) Es gibt viele Damen die die Jungs anmachen und sich dann beschweren wenn sie einen Korb bekommen, nur weil sie nicht mit ihnen ausgehen wollen. Dann noch irgendwelche Lügen erzählen,so was ist einfach nur armselig..!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Annette Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team