Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Super toller Urlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

die zimmer im allgemeinen sind renovierungsbedürftig ( aber wenn man nicht allzu dolle ansprüche stellt ist es soweit ganz ok).das reinigungspersonal ist sehr fleisig und sehr bemüht die zimmer sauber zu halten. handtücher seife usw. gibt es jeden tag frisch. unbedingt magen tabletten mitnehmen und kein mövenpick eis essen sowie kein würfel eis in getränke rein machen. wir waren jetzt das dritte mal da ich und mein mann sep. okt. dez. immer wieder magen und erbrechen gehabt.


Zimmer
  • Eher gut
  • eher schlecht müssen mal renoviert werden. aber die sauberkeit ist sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gastronomie ist soweit in ordnung man sollte mal versuchen das viele chicken was es fast jeden tag gibt weg zu lassen und auch mal etwas abwechslungsreicher die gäste bedienen. aber auch nicht zu türkisch werden lassen da jetzt neue manager da sind.


    Service
  • Eher gut
  • naja wenn man allinklusive hat ist der service nicht gut zu sprechen auf einen da es kein oder wenig trinkgeld gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die lage ist natürlich sehr gut da man es nicht weit zum strand hat.shopping maile ohne ende. aber vorsicht die verkäufer sind sehr aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    unterhaltung läst eher zu wünschen übrig wir sind aber meist ins grand resort gegangen was man mit nutzen darf .da allerdings ist die poollandschaft ein traum..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau claudia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team