- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel direkt am Strand, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war renoviert, ausreichend groß und immer gründlich gereinigt. Aufgrund der aktuellen Lage waren nur zwei Restaurants geöffnet, das Essen war immer sehr lecker und reichlich vorhanden. Schöner Strand mit reichlich freien Liegen und sehr nettem Servicepersonal. Badeschuhe waren nicht notwendig, nur einige kleine Kieselsteine am Rand. Viele Bars, Cafes und Geschäfte außerhalb des Hotels. Taxis besser etwas abseits vom Hotel anhalten, die direkt davorstehen sind mir zu penetrant und zu teuer. Bis Sekalla nicht mehr als 15-20 LE bezahlen. Ich war jeden Abend in Sekalla, New Marina, oder in Dahar und habe mich immer sehr sicher gefühlt. Ich kann nur jedem empfehlen gerade jetzt nach Hurghada zu reisen, es war wirklich absolut ruhig und die Leute freuen sich über jeden Gast, der sich nicht durch die negative Berichterstattung verunsichern lässt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment