Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Supi Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als erstes möchte ich etwas über die ganzen Beschwerden schreiben. Wenn man ein Standardzimmer bucht kann man kein perfektes Zimmer im Top Zustand verlangen. Außerdem sind die Hotels Landestypisch und nicht mit unseren in Dtl. zuvergleichen. Genauso braucht man sich nicht über die Baustelle vorm Hotel aufregen, denn man kann froh sein das sie überhaupt gemacht wird. Der Strand wie auch der Pool sind keinenfalls dreckig. Aber die Beurteilung liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich war mit meiner Mutter zum dritten mal in diesen Hotel vom 21.-28. 07.06. Nachdem wir eine einwöchige Nilkreuzfahrt gemacht haben (nur zu empfehlen)! Wie bei den anderen Anreisen auch sind wir ganz lieb begrüsst wurden. Vorallem von den Kellnern die wir noch kannten. Da wir ein Superiorzimmer gebucht haben, hatten wir ein großes Zimmer mit tollen Bett, TV, und herrlichen Balkon mit Aussicht zum Meer. Also wenn ein Superiorzimmer gebucht wurde, dann an der Rezeption nach den 900er Zimmer fragen. Wie schon gechrieben, gab es kleine Mängel mit den Bad. Die waren bei uns nur das es etwas zu klein und leichte Alterserscheinungen hatte. Im Hotel gibt es 3 Restaurants, wir sind immer nur ins Royal Palm gegangen weil unsere Kellner dort arbeiteten und wir immer einen herrlichen Fenstertisch bekammen. Das Essen war abwechlungsreich und von allen war genug da. Das einzigste was mich störte war dass das Royal wie ein Saal ist und durch die ganzen Leute es ziemlich laut war. Aber das ist ja nicht so schlimm, irgendwo müssen ja die ganzen leute hin... Die Bar ist seit kurzem mit eigener Amimation, voll schön vorallem die Schlagenshow. Da die Getränke an der Bar und Restaurant ziemlich teuer sind kann man außerhalb im Supermarkt billig Getränke kaufen. Wenn man Souvenirs kaufen möchte sollte man das nicht unbedingt in Hurghada tun da dort alles "Touristenpreise" sind und meiner Meinung nach alles überteuert ist. Die Männer können dort auch ziemlich aufdringlich werden. Wenn man mit den Bus nach Downtown fährt, ca. 10min ist man in der Altstadt und man kann super einkaufen. Nicht zu vergessen ist das handeln bzw. nett lächeln und so tun als wären die Verkäufer die tollsten. Also wenn man einmal in Hurghada ist sollte man die Altstadt unbedingt sehen. Wenn man ohne Mann unterwegs ist sollte man sich vielleicht einen netten Kellner schnappen (nicht Hany, der ist mir) der einen Begleitet, da dort viel nach Touristinnen geschaut wird. Also wir sind voll mit den Hotel zufrieden und werden im Oktober 07 wieder dort sein. Viel Spass in Hurghada


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team