- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist teilweise noch renovierungsbedürftig. Die Einrichtung ist noch nicht modern, in den bereits renovierten Zimmern ist jedoch alles top. Die alten Zimmer bewegen sich eher im unteren Bereich der 4-Sterne, die neuen lassen keine Wünsche offen. Als All-Inclusive-Gast kann man am Strand jederzeit Cocktails, Wasser und antialkoholische Getränke bekommen, genauso Kaffee und Kuchen und ein Mittagsbüffet. Außerdem könnte man auch in einem der Restaurants essen, wir haben jedoch immer das Büffet am Strand bevorzugt. Ich habe zuvor oft gelesen, dass die Speisen schlecht seien, klat und abwechslungslos. Das ist definitiv nicht so. Wenn man Currywurst, Pommes und Wienerschnitzel sucht, soll man eben nicht nach Ägypten fliegen. Es gab immer typische ägyptische Speisen, was ich als großen Pluspunkt empfand, aber es standen auch häufig Pizza, Spaghetti und Pommes zur Verfügung. Wenn das Essen kalt war, lag das daran, dass viele Gäste die Deckel der Warmhaltebehälter nicht mehr schlossen. Da muss sich aber jeder selbst an die eigene Nase fassen... Die Anlage ist wunderschön, sehr groß und äußerst gepflegt, der Strand ist sauber, die Liegen und Sonnenschirme sind aus Holz und schon etwas älter. Es gibt ein Beachvollyball-Feld ein kleiner Kiosk am Strand und günstige Massagen werden angeboten. Das Hotel selbst hat eine sehr schöne, luxuriöse Eingangshalle, einige kleine Geschäfte und Bars. Die Restaurants im Hotel sind zu den Stoßzeiten voll, was ein paar Minuten Wartezeit bedeuten kann (in dieser Zeit wartet man am Eingang um die anderen Gäste nicht beim Essen zu stören - was mE kein Problem ist), die Kellner sind jedoch sehr bemüht schnell einen Tisch zu finden. Das Büffet abends war immer frisch, bot eine große, vielfältige Auswahl und eine ausgezeichnete Qualität. Alles in allem ein sehr gutes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Frau Verena Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team