- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war allgemein furchtbar. Sind mitten in der Nacht in ein Zimmer am Ende des Hotelgeländes mit unseren Koffern geschickt worden (null ausgekannt und dunkel). Der Gebäudekomplex war eine Baustelle. Im Zimmer war die Klimaanlage kaputt, im Badezimmer konnte man weder duschen noch aufs Klo gehen. Nachdem wir uns beschwert haben mit Bildern wurden wir aufgestuft. Zimmer war in Ordnung aber alles andere als ein Traum. Bloß nicht buchen man fühlt sich überhaupt nicht wohl!
Alles sehr alt, Möbel fallen fast auseinander vorallem Schränke, Standardzimmer unmöglich, Deluxezimmer war OK, nette Deko, aber Bad reinste Katastrophe!!
Was kann man zu Durchfall, Magenschmerzen und Erbrechen noch sagen??!! Kakerlaken am Kinderbuffet, Restessen von Tellern wird einfach zurück zum Buffet geschoben. Drei Restaurants von denen nur eins appetitlich ausgeschaut hat! Kostenpflichtige Getränke werden untergeschoben, potenzielle Preise sieht man nicht.
Roomservice war sehr nett leider nicht sauber genug. Köche waren auch sehr nett. Rest war extrem unfreundlich vorallem Rezeption und Pool. Am Strand hatte man auch keine Ruhe. Deutschkenntnisse waren OK.
Strand war in Ordnung außer die Liegen und Matratzen. In der Umgebung sind nur Hotels und nur Souveniershops. Die Ägypther stehen vor ihren Klumpläden und warten nur darauf bis irgendjemand vorbei geht, den sie belästigen, anschreien hinterher rufen und hinterher laufen können. Ausflüge nur mit Taxi möglich. Taxifahrer extrem aggressiv und bescheißen mit Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand waren am Besten. Die Abendunterhaltung z.B Beachparty, Kinderanimationen oder Musikvorstellungen waren super. Zu wenig Liegestühle und Schirme am Pool. Der Garten war das einzige das super gepflegt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau , Sabine wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team