Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
The Grand Hotel Hurghada
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

die zimmer waren sehr schmutzig und klein. vieles war beschädigt (fliesen, schrank etc.). nach mehrmaligem reklamieren haben wir dann ein grösseres, sauberes zimmer bekommen. es hiess nur die wasserrutsche sei zu wegen bauarbeiten. war aber nicht so! ein keiner minipool und ein babybecken war offen mit gerade mal hochgerechnet 15 liegen, die eh immer besetzt waren. der ganze pool war verziert mit hässlichem grünen teppich auf den fliesen. das personal hatte gar kein bock freundlich zu sein. ich muss sagen wir alle waren sehr enttäusch und die kinder taten mir sehr leid.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melissa
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.