- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich, ist jedoch in einem akzeptablen Zustand, wenn man das am Preis-Leistungs-Verhältnis misst. Vollkommen unzureichend heutzutage ist das so gut wie nicht funktionierende WLAN. Lediglich zufällig zu lastschwachen Zeiten kommt man eventuell mal an bestimmten Orten hinein. Nervig! All Inklusive Angebot ausreichend. Irritierend bisweilen Angebote, die dann doch kostenpflichtig sind. Man wird darauf hingewiesen. Gästestruktur ethnisch und sozial stark durchmischt. Handyerreichbarkeit gut, WLAN furchtbar, allgemeines Preis-Leistungsverhältnis OK.
Zimmereinrichtung alt aber zweckmäßig, TV deutsch vorhanden, Minikühlschrank mit Bezahlgetränken, Klima, Telefon, Tresor. Sauberkeit ganz OK.
Drei Restaurants für All In. Qualität der Speisen überraschend gut, ebenso die Vielfalt, zumindest gegenüber dem Reisepreis. Sauberkeit bei Bechern und Gläsern kaum vorhanden. Küchenstil: Jedermann, eher europäisch. Stimmung im Hause recht gut, Trinkgelder eher im Vordergrund aber unaufdringlich.
Freundlichkeit recht OK, Verständigung problemlos, Zimmerreinigung mit Trinkgeld sehr gut, insgesamt ist das Personal teilweise recht burschikos bis arrogant und frech; teilweise den Gästen angemessen. Sehr freundliches und höfliches Personal gibt es natürlich auch.
Strand direkt am Hotel. Flughafen nahe aber nicht störend. Direkt im Ort. Ausflüge werden angeboten. Kein sichtbarer Nepp.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote bis auf Abendveranstaltung (bescheiden, aber ausreichend) nicht wahr genommen. Strand recht gepflegt, Auflagen auf den Liegen, die immer bei Ankunft am Strand herbeigeschleppt werden (Trinkgeld), überall Sonnenschirme, 2 Strandduschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Reinhard Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team