- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war nun schon zum 8.ten mal in Ägypten bzw. in Hurghada. In diesem Hotel war ich nun zum zweiten Mal in diesen Jahr, das erste Mal war Ende März/ Anfang April. Und ich kann dieses Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Das Hotel legt auf Gastfreundschaft und Sauberkeit einen großen Wert. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und auch hilfsbereit wenn man mal ein Anliegen hat. Das Team der Rezeption macht einen super Job ob es nun ums Check-In/Check-Out, Geldwechseln oder sonst einen Wunsch geht. Bei Beschwerden oder Anregungen hat die Guest Relation im Foyer immer ein offenes Ohr für einen und steht einem mit Rat und Tat (wenn nötig!) zur Seite. TOP! Mein Zimmer war sehr geräumig, großzügig möbliert und über die Sauberkeit kann ich nichts Negatives sagen. Ich hatte ein riesen Zimmer für mich alleine, und in meinem Bett hätten locker noch zwei andere Personen Platz gefunden. Ein begehbarer Kleiderschrank war auch vorhanden und das Bad lässt keine (Frauen-)wünsche offen. Das einzige was in meinen Augen negativ hier zu bewerten ist - und da spreche ich jetzt nur für mich persönlich, weil viele meiner Urlaubsbekanntschaften vor Ort hatten damit kein Problem – ist das Abendessen. Für meinen Geschmack war das Essen meist immer zu wenig gewürzt und schmeckte ein bisschen fad. Ich denke mal es liegt da dran, dass die Ägypter versuchen hier recht europäisch zu kochen – anstatt viel mehr Landestypische Gerichte zu servieren. Aber verhungern musste auch ich nicht in den zwei Wochen, irgendwas Essbares findet man immer. Das Frühstück allerdings kann ich sehr empfehlen. Hier gibt es eine riesen Auswahl. Von den verschiedensten Sorten Brot und Brötchen, über Pancakes, Cornflakes, gekochten Eiern, frisches Obst, Kuchenbüffet, Wurst- und Käseaufschnitt bis hin zum frisch zubereiteten Omelett ist alles dabei. Da wird man definitiv satt von. Also Ich, für meinen Teil kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es liegt unmittelbar am hauseignen Strand, die Einkaufsmöglichkeiten liegen auch direkt vor der Tür und der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen. Und man darf bei allem das Preis-/Leistungsverhältnis nicht aus den Augen lassen. Mich sieht dieses Hotel und sein Team definitiv recht schnell wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Meike Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team