Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, toller Service- immer wieder gerne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war nun schon zum 8.ten mal in Ägypten bzw. in Hurghada. In diesem Hotel war ich nun zum zweiten Mal in diesen Jahr, das erste Mal war Ende März/ Anfang April. Und ich kann dieses Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Das Hotel legt auf Gastfreundschaft und Sauberkeit einen großen Wert. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und auch hilfsbereit wenn man mal ein Anliegen hat. Das Team der Rezeption macht einen super Job ob es nun ums Check-In/Check-Out, Geldwechseln oder sonst einen Wunsch geht. Bei Beschwerden oder Anregungen hat die Guest Relation im Foyer immer ein offenes Ohr für einen und steht einem mit Rat und Tat (wenn nötig!) zur Seite. TOP! Mein Zimmer war sehr geräumig, großzügig möbliert und über die Sauberkeit kann ich nichts Negatives sagen. Ich hatte ein riesen Zimmer für mich alleine, und in meinem Bett hätten locker noch zwei andere Personen Platz gefunden. Ein begehbarer Kleiderschrank war auch vorhanden und das Bad lässt keine (Frauen-)wünsche offen. Das einzige was in meinen Augen negativ hier zu bewerten ist - und da spreche ich jetzt nur für mich persönlich, weil viele meiner Urlaubsbekanntschaften vor Ort hatten damit kein Problem – ist das Abendessen. Für meinen Geschmack war das Essen meist immer zu wenig gewürzt und schmeckte ein bisschen fad. Ich denke mal es liegt da dran, dass die Ägypter versuchen hier recht europäisch zu kochen – anstatt viel mehr Landestypische Gerichte zu servieren. Aber verhungern musste auch ich nicht in den zwei Wochen, irgendwas Essbares findet man immer. Das Frühstück allerdings kann ich sehr empfehlen. Hier gibt es eine riesen Auswahl. Von den verschiedensten Sorten Brot und Brötchen, über Pancakes, Cornflakes, gekochten Eiern, frisches Obst, Kuchenbüffet, Wurst- und Käseaufschnitt bis hin zum frisch zubereiteten Omelett ist alles dabei. Da wird man definitiv satt von. Also Ich, für meinen Teil kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es liegt unmittelbar am hauseignen Strand, die Einkaufsmöglichkeiten liegen auch direkt vor der Tür und der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen. Und man darf bei allem das Preis-/Leistungsverhältnis nicht aus den Augen lassen. Mich sieht dieses Hotel und sein Team definitiv recht schnell wieder 


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Meike Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team