Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3 Wochen • Strand
Top Hotel immer wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes Hotel mit sehr schöner Parkanlage, Anlage sehr sauber Getänke wie Bier ,Wasser und Cola nur draußen in der Grand Mail Kaufen , noch billiger ist es wenn man rechts die Staße hochgeht bis hinter der Moschee ca 5-8 Minuten Fußweg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind gut eingerichtet dies gilt besonders für die Zimmer 920-928 Personal ist sehr gründlich in der Reinigung,und stellt alle genannten Mängel sofort ab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants sind sauber und schön ausgestattet, Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Es ist für jeden was dabei. Ein Markel sind die hohen Getränke Preise in den Restaurants und Strand Bars


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich , hilfsbereit und zuvorkommend. personal spricht gut deutsch beschwerden werden sofort behoben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Strand , sehr gepfegt , Zimmer liegen Central , Ausflugsmöglichkeiten gibt es Viele zu Empfehlen die Schnorcheltour mit den Delfinen sowie die Inselträume


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr gut organisiert es ist was für alle dabei , Die Poolanlage ist schön angelegt Liegen und Schirme gibt es für alle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Torsten Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team