Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Trotz schlechter Bewertung ,als Badeurlaub ok
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

hotel übersichtlich,älteres model,nur superior zimmer zu empfehlen,schöne anlage.sauberkeit ok.frühstück in ordnung,abendbuffet seit es neuerdings al gibt unglaublich schlecht geworden (wir waren zum fünften mal dort) nationalitäten haben sich verschoben weniger deutsche dafür mehr sowjetbürger(der grund ist al) handy d2 in ok,auf preis-leistungsverhältnis sehr achten.da strand ok, wetter immer super,nur unter diesem aspekt, lässt sich alles andere negative ertragen. für uns beste reisezeit juni und oktober.


Zimmer
  • Eher gut
  • die superior sind groß,möblierung alt,badezimmer na ja wir sind in ägypten,klima ok,tv,minibar,safe und tlf. vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • es gibt 3 restaurante.qualität und quantität hat sich sehr verschlechert,getränke sehr überteuert.sauberkeit in ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • personal ok,kaum deutschkenntnisse,zimmerreinigung war bisher bei uns ok ,wir hatten uns bis dato noch nie beschwert.trinkgeld gehört dazu.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkte strandlage,leider öfters ölverschmiert,benzingeruch in der nase, da schiffstankstelle direkt daneben.hurghada ca 7 km.flughafen 10 min. ausflugsmöglichkeiten schlecht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation sehr nervlich.einkaufmöglichkeiten gut, pool sauber,liegestühle und schirme noch genug vorhanden, auflagen wurde teilweise im oktober erneuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin.
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team