Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Henryka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Unser erstes Hotel in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In diesem Hotel erholten wir uns in unserer ersten Reise nach Ägypten. Das Hotel ist schön und verdient gute Schätzungen. Die Zimmer sind groß, täglich gereinigt und sehr gut. Und was am wichtigsten ist für die ganze Zeit des Urlaubs, niemand fragte uns nach Tipps. Im Hotel kamen wir zu spät, man stetzt uns die Armbänder und begleitet uns in einem Restaurant zum Abendessen. Unser Zimmer war im ersten Stock, aber am nächsten Tag ohne Nachzahlung waren wir nach den zweiten Stock umgezogen. Am Strand gingen wir durch den Garten und neben dem Pool, aber es war mehr ein Plus als ein Minus, es war sehr angenehm noch einmal zu Fuß auf dem schöne Hotelgebiet spazierenzugehen. Das Essen war prima, man kann dort nicht hungrig bleiben. Dies haben wir eine sehr gute Gruppe von Freunden entwickelt, mit denen wir uns unterhalten jetzt und planen im nächsten Jahr für einen Urlaub zusammen zu gehen. Die Animateure im Hotel sind gut, wir spielten Volleyball und Fußball jeden Tag, es gab dort auch das Tischtennis, Yoga-Kurse und Pilatos. Wir gingen fast jede Nacht in einem Club mit Animateuren. Das Hotel ist das ist der Mühe wert. Vor allem gefiel mir die Tatsache, wenn Sie ein Problem haben, das Personal immer versucht, Ihnen zu helfen. Kommen Sie unbedingt hier!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henryka
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau. Henryka, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team