- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel in die Jahre gekommen ist ja grundsätzlich nichts schlimmes. Jedoch ein Hotel verkommen lassen ist etwas anderes. Im Jahr 2011 waren wir schon einmal Gäste im Grand Hotel Hurgadha. Auch damals war das Hotel älter, allerdings gepflegt und sauber. Aufgrund des schönen Urlaubs, haben wir uns entschlossen noch einmal dorthin zu reisen. Vom Charme früherer Jahre ist nichts mehr geblieben.
Zimmer absolut inakzeptabel. beim check in 1. Zimmer dreckig, verschimmelt, Metallteile verrostet. Badeinrichtung nicht zu benutzen. zB. Toilettenspülung deffekt. Das 2. Zimmer ebenso und erst das 3. Zimmer war einigermaßen. Allerdings wurde keine Grundreinigung durchgeführt. Im Bad waren noch Spuren der Vorgäste. Wir haben daraufhin das Bad selber gereinigt und desinfiziert.
Durchfall ab dem 3. Tag ausgelöst durch Campylobacter-Keime, die hoch ansteckend sind und nach unserer Heimkehr mit Antibiotika behandelt werden müssen. Viele Gäste klagten so wie wir über die selben Symptome. Einfache Speisen sind nicht das Problem, einfache Speisen nicht sachgerecht zuzubereiten schon. An 10 Tagen änderte sich nichts oder nur sehr wenig an der Auswahl. die Qualität blieb allerdings gleichbleibend schlecht. Fade und kalt. Was noch besonders erwähnt werden muss, ist die Tatsache dass ab 17 Uhr Trinkwasser in Flaschen nur noch gegen Bezahlung ausgegeben wird. ( Minibar) Und das in einem Land wo Wasser aus der Leitung nicht trinkbar ist.
In bestimmten Bereichen, war der Service gut bis sehr gut. zB. am Strand, Restaurant Aussenterrasse und an der Lobbybar. An der Strandbar dagegen schlecht und Personal teilweise unverschämt. Besondere Erwähnung verdient Herr Nader, der als Rezeptionsmanager bei Kritik höchst unprofessionell reagiert. Er wurde laut und unverschämt. Drehte sich um und brach das Gespräch ab. Ein Feedback-Formular war nicht zu bekommen. Wir haben unsere Kritik schriftlich formuliert und der Reiseleitung vor Ort (Patricia) übergeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendliche Animation nur gegen Gebühr am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Iris Und Jürgen. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.