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Veronika (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Urlaub des Schreckens
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer: marode, kaputt, verschmutzte Möbel, kein Toilettenpapier in der Ankunftsnacht, Schranktüre nicht bewegbar, (Anm.: abgelehntes Zimmer: kaputten Fließen, Schimmel im Bad, kaputter Spülung, kaputte Decke im Bad, große und sehr laute Hauptklimaanlage direkt vor dem Zimmer) • Anlage: mindestens 1/3 der Anlage seit über einem Jahr gesperrt, inkl. zwei der drei angepriesenen Pools und Bars (Anm.: Vorab keine Infos dahingehend vom Veranstalter ETI, aber Werbung mit Bildern des gesperrten Pools). Einziger Pool baufällig mit sich lösender Folie und großflächig sich ablösender und in Fetzen hängendem grünen Filzrasen, der zur Stolperfalle wird. Liegen und Strandmöbel sehr alt mit abblätternder Farbe und Funktionseinschränkungen. • Personal: Hotelpersonal größtenteils unangemessen aufdringlich, im Einzelfall sogar beleidigend (Anm.: besagte Animateure wurden vor Ort bei der deutschsprachigen Ansprechpartnerin des Hotels angesprochen). Am Strand alle 5 Minuten der Versuch die Gäste in ein Verkaufsgespräch zu verwickeln, ein “Nein, danke” wird nicht sofort eher erst nach 4maligen Wiederholen angenommen. Für jede noch so kleine Leistung (Anm: das zeigen einer freien Liege, obwohl dankend abgelehnt wird) wird ein Trinkgeld erwartet und teilweise sehr aufdringlich darauf gepocht. • All inclusive: Jeden Tag konnte beobachtet oder selber erlebt werden, dass keine Gläser/Tasse beim großen Buffet sowie an den Bars mehr da waren bzw. kein Besteck/Teller verfügbar waren. Am letzten Abend wurde uns gesagt wir müssten 15 Minuten warten, bevor wir rein dürften, obwohl direkt nach uns fünf andere Gäste reingelassen wurden. Obwohl von einer Getränkekarte die Rede war, bekamen wir nach mehrmaligen Fragen erst ende der Woche ein einziges Mal eine Getränkekarte (Anm.: beim Bestellen von vier verschiedenen Getränken jener Karte kam vier Mal exakt das Selbe. Auch das wurde der deutschsprachigen Ansprechpartnerin mitgeteilt). Das W-Lan in der Lobby war quasi nicht benutzbar, da es rund um die Uhr überlastet war. Und zu guter letzt bekommt man vom Veranstalter nichts. Keine Abfindung, Wiedergutmachung oder ähnliches. Nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Superior Zimmer sollte es sein, selbst nach Zimmerwechsel maximal 1 Stern und nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.