Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Urlaub zum Abnehemen....Essen sehr schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Urlaub war schön wie immer, jedoch nur weil er wieder unseren "Taucherfreuden" gerecht wurde. Das Hotel an sich geht, allerdings ist das Essen ein "Graus"....alles was man bekommt sieht aus wie schon einmal gegessen. Ist total zerkocht. Der Koch der am Büfett das Fleisch einteilt schneidet die Stücken so klein, dass man nicht mehr kauen muss...echt super für Zahnlose !!! Die Speisen werden in den Pfannen zusammengekratzt, damit der nächste Gast auch noch was bekommt. Die Auswahl ist sehr mäßig. Salate gibt es garnicht. Und das was an Salatmöglichkeit da ist, ist total zerissen und zerschnitten. Die Tische werden lieblos gedeckt. Alles wirkt wie hingeworfen. Abgewischt werden die Tische nicht,- nur abgewedelt ! Allinklusive gibt es nicht mehr-schade eigentlich....Die Getränke sind unverschämt teuer ! Eine Zubuchung auch ! Mich persönlich stört die Distanzlosigkeit des Personals.....sie rennen einen fast um. Auf den Toiletten stehen sie fast auf einem drauf. Das sollten unsere Männer mal bei ihren Frauen machen ! Ich bin der Meinung sie haben draußen zu warten bis die Toiletten frei sind um sie zu reinigen. Zudem kommt dass wie in jedem Hotel 96% Russen da sind. Da wir aber zum tauchen hingeflogen sind und da unseren Spaß hatten lassen wir uns den Urlaub nicht verderben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment