- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub war schön wie immer, jedoch nur weil er wieder unseren "Taucherfreuden" gerecht wurde. Das Hotel an sich geht, allerdings ist das Essen ein "Graus"....alles was man bekommt sieht aus wie schon einmal gegessen. Ist total zerkocht. Der Koch der am Büfett das Fleisch einteilt schneidet die Stücken so klein, dass man nicht mehr kauen muss...echt super für Zahnlose !!! Die Speisen werden in den Pfannen zusammengekratzt, damit der nächste Gast auch noch was bekommt. Die Auswahl ist sehr mäßig. Salate gibt es garnicht. Und das was an Salatmöglichkeit da ist, ist total zerissen und zerschnitten. Die Tische werden lieblos gedeckt. Alles wirkt wie hingeworfen. Abgewischt werden die Tische nicht,- nur abgewedelt ! Allinklusive gibt es nicht mehr-schade eigentlich....Die Getränke sind unverschämt teuer ! Eine Zubuchung auch ! Mich persönlich stört die Distanzlosigkeit des Personals.....sie rennen einen fast um. Auf den Toiletten stehen sie fast auf einem drauf. Das sollten unsere Männer mal bei ihren Frauen machen ! Ich bin der Meinung sie haben draußen zu warten bis die Toiletten frei sind um sie zu reinigen. Zudem kommt dass wie in jedem Hotel 96% Russen da sind. Da wir aber zum tauchen hingeflogen sind und da unseren Spaß hatten lassen wir uns den Urlaub nicht verderben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment