Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöne Zeit am Strand
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind Stammgäste und kommen mehrmals im Jahr ins Grand Hotel. Das Wetter und der wunderschöne Strand waren natürlich wieder unschlagbar und wir hatten zwei wunderschöne Wochen. Das Essen war wie immer in Ordnung, die Sauberkeit in den Zimmer war ok, das Personal war wie immer nett. Dieses Mal gibt es allerdings drei Dinge, die mir sehr negativ aufgefallen sind. 1) man sollte eventuell nochmal die Animateure darauf hinweisen, daß sie nicht dafür da sind, um Gäste abzuschleppen sondern um die Leute zu animieren. Ganz negativ aufgefallen sind mir dabei V., die immer sehr direkte Anspielungen auf Sexspielchen gegenüber den russischen Kunden gemacht hat und S., der ständig versucht hat die Nummern von weiblichen Hotelgästen zu bekommen und sich außerhalb des Hotels verabreden wollte. 2) es kam zu einem Unfall am Strand bei dem ein Vogel einem Mann ins Augenlid geflogen ist. Das Personal war komplett überfordert und niemand hat sich wirklich beeilt, um dem Mann zu helfen. Nur einige Hotelgäste sind hin- und hergerannt und haben versucht sauberes Wasser, Handtücher usw. zu besorgen. Ich hätte mir gewünscht, daß das Strandpersonal soviel Engagement zeigt und auch mal nen Schritt schneller geht, wenn es, wie in dem Moment, nötig ist. 3) wir wurden überredet zu einer der Beachpartys am Strand Dienstags zu kommen. Die Beachparty war sehr schlecht organisiert. 6 Euro Eintritt, ein Cocktail zur Begrüßung, den man nicht gegen ein Wasser eintauschen konnte und der DJ spielt nur House und/oder russische Musik, obwohl mehrheitlich deutsche Gäste da waren. Wir waren eine Gruppe von ca. 10 Leuten und haben den DJ gefragt, ob er ein bißchen HipHop spielen würde, weil man uns beim Ticketverkauf gesagt hat, dass es eine HipHopParty sei. Der DJ sagte, dass er kein HipHop spielen würde, höchstens am Ende. Auf unsere Frage, warum die Party dann als HipHop Party verkauft wurde antwortete er, dass wenn es uns nicht passt, wir doch nach Hause gehen können. Unglaublich frech!! Trotz dieser drei negativen Punkte kommen wir natürlich wieder ins Grand Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Diana Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team