Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
veraltet und nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

veraltet und renovierungsbedürftig. sehr schlechter service und unfreundliche rezeption. och komme auf keinen fall wieder. da givt es bessere hotels zum selven preis. erholung am strand mit nervigen belästigenden verkäufern nicht möglich


Zimmer
  • Schlecht
  • veraltet wie bei meinem letzten besuch vor vielen jahren. tv aus den 80ern. muss dringend renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jeden Tag dasselbe zu essen. keine abwechslung gegeben. keine landesküche, wozu kommt man dann nach ägypten? internationale küche sehr schlecht, sollten lieber ägyptisches essen servieren


    Service
  • Sehr schlecht
  • service extrem schlecht. am strand wird versucht einem alles anzudrehen. von all inclusive kann nicht die rede sein. unfreundliches gelangweiltes personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • lage und anlahe sind an sich schön und gross. es wird jedoch nichts daraus gemacht lediglich der garten wird top gepflegt. die gärtner sind anscheinend die dinzigen die sich mühe geben. muss dringend renoviert werfen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nichts zu sehen ausser schlechte animateure


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, The Grand Hotel Team.