- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte zusammen mit einer Freundin im Februar dort Urlaub gemacht und kann mich nach anfänglicher Skepsis nicht beschweren.Das Grand Hotel war nicht unsere erste Wahl und nach unserer Buchung haben wir uns mal die Zeit genommen uns die Bewertungen anderer Hotel Gäste durchzulesen und die Fotos zu betrachten...was sich eindeutig als Fehler herausgestellt hat.wir sind mit Bauchschmerzen und Panik dort angekommen und waren schon echt sauer,das wir für sowas unser Geld ausgegeben haben,wurden aber gleich nach unserer Ankunft eines besseren belehrt,wir hatten einen wunderschönen Urlaub dort,sehr freundliches und hilfsbereites Personal,immer einen Ansprechpartner,sehr saubere Zimmer und gutes Essen.Uns war von vornherein bewusst,das wir dort keinen deutschen Standard zu erwarten haben,von daher kann ich all denen,die sich hier beschweren raten,wenn euch das Grand Hotel wiederstrebt hat,dann investiert in Zukunft etwas mehr Geld in euren Urlaub und beschwert euch nicht,denn das Preis-Leistungsverhältniss im Grand Hotel ist einwandfrei.Am meisten beeindruckt waren wir von der Grünanlage,immer sehr gepflegt und täglich mehrfach gereinigt.der Strand war auch anstandslos,einziges Manko die Animateure und Verkäufer die einem alle 2 Minuten etwas verkaufen wollten,daran sollte man in Zukunft arbeiten. Einfach mal drauf einlassen und nicht mit deutschem Standard messen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Man gibt sich sehr viel Mühe alles so geschmacksneutral wie möglich zu halten,um es allen recht zu machen...ich habe etwas die traditionelle ägyptische Küche und die verschiedenen Gewürze vermisst.ansonsten immer viel Auswahl und auf die verschieden Gäste aus den unterschiedlichsten Nationen angepasst.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend man hat sich immer verstanden gefühlt,da das Personal mehrerer Sprachen mächtig war.Ganz toll war unser Reinigungspersonal,das uns jeden Tag unsere Betten anders dekoriert und die Restaurantmitarbeiter welche sich wirklich Mühe gegeben haben und kleinere wünsche auch in die Tat umgesetzt haben,alle waren immer sehr aufmerksam und wussten schon am zweiten Tag,was man mag und möchte.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Der Strand liegt direkt vor der Tür,man muss wirklich nicht weit laufen und konnte vom Balkon aus das Meer sehen
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles anstandslos
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und wir Sie mit unserem Service, unserer Hotelanlage und unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald erneut als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada