Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Vielleicht nach einer AI Probezeit wieder besser?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht im ersten Eindruck einen gepflegten und sauberen Eindruck.Die Rezeption ist fast gänzlich deutschsprachig.Sehr zuvorkommend (auch bei Beschwerden) sind die deutschsprachigen Mitarbeiterinnen.Leider kann ich mich den Beanstandungen für Zimmer und Service nur anschließen, auch wir mussten um ein sauberes uns schimmelfreies Zimmer kämpfen.- Haben dann für 14 Tage eine Suite (309) zur Verfügung gestellt bekommen,ohne Aufpreis,ein Topzimmer! Mein Eindruck war, dass das Hotel überbucht gewesen ist, einige Zimmer zur Renovierung beriets gesperrt waren,dann aber wieder wegen dem sog. AI ab 01.10.09 freigegeben wurde ( Herbstferien)! Wenn ein Hotel soviele deutsche Stammgäste als HP-Hotel hatte, dann aber so negativ abtreibt, kann etwas nicht stimmen. Das Personal inkl. der Gästebetreuer hinterließen einen überforderten, aber nicht schlampigen Eindruck. Eigentlich waren sie auch dankbar über jegliche konstruktive Kritik!Die Gartenanlage und der Strandabschnitt sind in einem sehr guten Zustand. Fordernd aber höflich bleiben, auch wenn die Reisen teilweise günstig sind, so hat man einen gewissen Standart zu erwarten! Auch wenn es nervig ist, für "Richtige Beschwerden" den Hotel Manager verlangen, es kommt sofort Abhilfe.-Sehr hilfbereit ist von der Gästebetreuung -Sabine und Marion-! Nicht vergessen: Es ist kein Urlaub in Europa, die arabische Kultur ist anders.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer 309 war sauber und schimmelfrei. Auch wir haben uns am Anreisetag diverse andere Zimmer anschauen müssen, im 500 Bereich sah es leider ganz anders aus... Wir hatten einen sehr freundlichenund aufmerksamen Reinigungsservice ( auch ohne extreme Bestechung), tägl. frische Handtücher etc. Kleine Mängel wurden sofort behoben. ( Kühlschranktür ließ sich nicht schließen, vereist gewesen)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Chaotische Zustände durch Umstellung von HP auf AI. Es gab weiterhin in diesem Hotel beides, aber weder Gast noch Service wussten was es tatsächlich beinhaltete. Das Essen war nur noch Masse statt Klasse, auch nicht dekorativ hergerichtet,teilweise kalt und nicht durchgegart. Hygienisch nicht ganz unbedenklich! Teller, Geschirr und Tische unsauber. Personal teilweise ignorant.-ÜBERFORDERT.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personal ist leider sehr unterschiedlich gewesen, nachdem die Beschwerden zunahmen, wurde auch das Personal unfreundlicher. -Auf Druck erfolgte Gegendruck... Leider " verderben" einige Urlauber mit überhöhten Trinkgeldern die Serviceleistungen, da automatisch von jeden mal eben "2€-5€" erwartet wird...-Obwohl es "Tippkassen" in den Restaurantbereichen gibt, damit genau soetwas nicht passiert. Ansonsten ist der Service sehr langsam und unaufmerkasm, bzw. sehr überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand, Wasser, Kosten für Wassersportmöglichkeiten gut, für die Ausflugsfahrten auch das "feilschen" nicht vergessen! Strandliegen und Auflagen sind ausreichend vorhanden, wenn nicht einige Urlauber zeitgleich am Pool und am Strand ihre Liegen reservieren!!! Dafür kann aber kein Hotelmanagment etwas.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation tagsüber unaufdringlich. Kinderclub nutzbar, nett, freundlich. Abends war die Musikbeschallung extrem laut und teilweise sehr schlecht. Pool sauber, groß und ausreichend. -Leider sehr wenig Liegen im Poolbereich. Die "GrandResort- Anlage" kann auch mit genutzt werden, bietet mal eine ganz andere Atmosphäre. Die Verwöhnmassagen im Oasis Wellnessbereich sollen sehr gut sein, ich pers. habe nur eine Maniküre genutzt und die Kosmetikerin ( Nadja) war super.Tolle Angbote im Studio! Wir waren bereits das 4.Mal in Ägypten,die Wasserqualität und der Strand war einer der Besten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team