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Helge (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Völlig veraltet, desolat, mangelnde Hygiene
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage mit zentralen Pool, 3 Restaurants und Sandstrand. Die Bilder in der Reisebeschreibung waren toll, die Realität sieht snders aus: Hier wird nichts investiert - nur herabgekommen, Die Auflagen am Strand sind nicht mal mehr für einen Hund verwenbar!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind uralt, defekte Zimmerschlösser, nicht versperbare Terassen oder Balkontüren ( hier sind auch die Schlösser defekt) Warmwasser oft tagelang nur am Nachmittag, Handtücher ausgefranst,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • An der Poolbar wird das von Hand abgeschwemmte Geschirr ungereinigt aus dem Geschirrspüler wird für den nächsten Gast verwendet, Congnac aus der PET Flasche, Kaffee aus Pulver, Bohnenkaffe kostet extra,Buffet soeht toll aus, „Tunfischsushi“ besteht aus Reis-darauf liegt als Tunfischersatz die Haut einer Tomate, garniert mit einem Algenstreifen, Hünchen ist mit undefinierbaren Hackfleisch gefüllt etc


    Service
  • Schlecht
  • Fast aufdringlich aber bemüht, man wird permanent angesprochen um Euromünzen in Scheine zu wechseln- ohne Trinkgeld wird der Service deutlich schlechter


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Aufdringliche Strassenverkàufer die Touristen nötigen ins Geschäft zu kommen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflug nach Kairo: Reiseleiter sehr gut, Bus desolat 3 x Keilriemenriss, völlig verdreckt Ausflug nach Luxor Bus desolat, eng, Essen inklusive, Getränke sind extra zu bezahlen, 1 Bier 6 Euro


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.