Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvio (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Von diesem Hotel sind wir geheilt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nunmehr seit 11 Jahren verbringen wir unseren Urlaub in Ägypten. 10 Jahre davon waren wir im Shadwan Golden Beach. Dieses Jahr mussten wir leider ins Grand Hotel da das Shedwan den Anbieter gewechselt hat. Die ersten 3 Tage gingen ja noch aber dann kam es wie es wie es wohl kommen musste. Nicht genug damit das wir uns einer Taschenkontrolle unterziehen mussten als wir wieder ins Hotel wollten. Die Begründung hierfür ist ebenso einfach wie unverschämt. Leider hatten wir etwas zu Trinken gekauft was wohl nicht so gut war da die Hotelführung der Meinung ist für die Sicherheit Ihrer Gäste sorgen zu müssen. Der wahre Grund jedoch ist, nicht die Sicherheit ist es sondern einfach die grenzenlose Abzocke der Urlauber. Kann man ja auch verstehen bei den Preisen im Hotel. Eine Flasche Wasser kostet in Hurgada 2.5 Pfund im Hotel 12 Pfund. Eine Schachtel Zigaretten ( Marlboro ) kosten draußen 15 Pfund jedoch im Hotel unverschämte 70 Pfund. Anstehen zum Essen ist an der Tagesordnung. Sonnenschirme sind viel zu wenig am Pool und die die da sind fallen fast auseinander weil sie total zerrissen sind. Auch das war nocht nicht alles denn ab der zweiten Woche begannen massive Arbeiten in den 600 Zimmern wo an ein Ausschlafen nicht zu denken war.Das Thema Sanitäranlagen ist wohl überall gleich. Fairer weise muss man sagen, dass es bei der Reinigung der Zimmer keine Prbleme gibt. Auch das Personal bis auf ein paar Ausnahmen ist freundlich und entgegenkommend. Für Kinder ist das Hotel nicht zu Empfehlen das es außer eine Rutsche nichts gibt woran sich Kinder erfreuen können. Abschließend sagen wir das wir einfach Enttäuscht waren und dieses Hotel meiden werden. Berlin 44


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ausreichend eingerichtet und verfügen über einen Safe und eine Minibar die einen aber leider bei Benutzung teuer zu stehen kommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir können keinen Reis und Hünchen mehr sehen.


    Service
  • Eher gut
  • war ok. Die Angestellten waren bemüht den Aufgaben gerecht zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage könnte durchaus besser sein aber ist nicht zu ändern. Links vom Hotelstrand liegen die ganzen Boote wodurch regelmäßig eine Ölfilm im Wasser zu sehen war. Vom Geruch nach Dieseloil zu schweigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool Unterhaltung?????????????? Darauf wartet man vergebens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvio
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau , Sylvio wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team