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Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Von einem Red Sea Hotel sind wir besseres gewohnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Generalsanierung wäre hier dringend angebracht. Aber das ist nicht das Hauptproblem, es sind die absolut unfähigen (oder sind sie nur unwillig ?) Kellner der Strand und Terassenbar. Sowie das Konzept des Hotels kostenpflichtige Zusatzleistungen an den Mann/Frau bringen zu wollen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zwar alt aber man bemüht sich zumindest, damit sich der Gast trotzdem wohl fühlt. Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die 4 Sterne beziehen sich hier nur aufs Hauptrestaurant wo Qualität und Quantität der angebotenen Speisen durchaus in Ordnung sind, die Snackbar am Strand ist ein schlechter Scherz. Pizzen in Größe einer Kaffeeetasse,und das ist keine Übertreibung, werden serviert, will man eine zweite bestellen wird man vom Kellner schief angesehen oder ignoriert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restarunt ganz Ok an der Strand und der Terassenbar eine Katastrophe. Es laufen 5 Kellner herum die nur daran interessiert sind kostenpflichte Getränke und Speisen zu verkaufen als All incl. Gast wird man ignoriert. Wartezeiten von 20 Minuten bis man gefragt wird was man denn wolle sind da normal. Vorsicht vor den Kofferträgern . Bringen einen Koffer und eine Reisetasche zu zweit aufs Zimmer und wollen dann auch alle beide Trinkgeld welches mit Nachdruck eingefordert wird. Ich empfand deren verhalten als absolut unverschämt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team