- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine Generalsanierung wäre hier dringend angebracht. Aber das ist nicht das Hauptproblem, es sind die absolut unfähigen (oder sind sie nur unwillig ?) Kellner der Strand und Terassenbar. Sowie das Konzept des Hotels kostenpflichtige Zusatzleistungen an den Mann/Frau bringen zu wollen
Zimmer sind zwar alt aber man bemüht sich zumindest, damit sich der Gast trotzdem wohl fühlt. Zimmerreinigung war in Ordnung.
Die 4 Sterne beziehen sich hier nur aufs Hauptrestaurant wo Qualität und Quantität der angebotenen Speisen durchaus in Ordnung sind, die Snackbar am Strand ist ein schlechter Scherz. Pizzen in Größe einer Kaffeeetasse,und das ist keine Übertreibung, werden serviert, will man eine zweite bestellen wird man vom Kellner schief angesehen oder ignoriert.
Im Restarunt ganz Ok an der Strand und der Terassenbar eine Katastrophe. Es laufen 5 Kellner herum die nur daran interessiert sind kostenpflichte Getränke und Speisen zu verkaufen als All incl. Gast wird man ignoriert. Wartezeiten von 20 Minuten bis man gefragt wird was man denn wolle sind da normal. Vorsicht vor den Kofferträgern . Bringen einen Koffer und eine Reisetasche zu zweit aufs Zimmer und wollen dann auch alle beide Trinkgeld welches mit Nachdruck eingefordert wird. Ich empfand deren verhalten als absolut unverschämt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Andreas, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team