Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor 20 Jahren sicher Top, heute Flop!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren zum 6. mal in Ägypten; über ETI gebucht und BISHER nur gute Erfahrungen gemacht. Diesmal: KATASTROPHE, Drei mal Zimmer getauscht, wurde nicht besser. Servicepersonal freundlich und ehrlich bemüht ABER, Anlage (Pool, Strand, Essensbereiche,...) und Zimmer absolut desolat. Zimmer war definitiv nicht gereinigt (Fußabdruck im Bett, Schamhaare auf dem Laken und im Bad auf dem Boden, ...). Hotelwechsel für 100,00 EUR pro Tag vorgeschlagen :-( Na Danke! Haben abgebrochen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer drei mal gewechselt, schmutzig, muffig, kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • LEBENSGEFAHR! Dekorative "Weingläser" waren verdunstet, ca. 2cm. Insekten schwammen unten in den Gläsern. (Von wann bitte sind die?) Der Toaster war kaputt und rostig. Man musste die Toastscheiben mit der Zange in das Gerät legen, dort wenden und dort herausnehmen.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemühtes Personal; auch die Rezeption sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, direkt am Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.