Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2007 • 2 Wochen • Arbeit
Vorsicht bei Ausflügen geboten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eines der Ältesten am Ort, was man vor allem an den Zimmern bemerkt. Diese sind sehr renovierungsbedürftigt und das Badezimmern entspricht nicht den 4-Sternen. Höchste Vorsicht ist bei Ausflügen geboten. Wir waren mit CET in Kairo und bekamen für diese Reise nur einen Kleinbus vom Reiseveranstalter gestellt. Der Bus besaß fast keine Stoßdämpfung und die stundenlange Irrfahrt durch Kairo um den richtigen Weg zu finden wurde zum Horrortripp. Gesundheitlich hatten wir alle Probleme, konnten kaum Schlafen aus Platzmangel und unbequemen Umständen. Außerdem wurden wir von CET schlecht beraten und hinterher ignoriert bei unseren Beschwerden.


Zimmer
  • Gut
  • Hier war alles mit Ausnahme der veralterten Badezimmer in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und die Auswahl in den drei Restaurants ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer und Anlage ist sauber, doch das Personal manchmal sehr langsam oder sie räumen die Teller bereits ab, wenn man noch gar nicht fertig ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist schön, wenn nicht gerade Müll ins Meer gekippt wurde. Die Nähe zum Flughafen ist kein Nachteil, da es trotzdem relativ ruhig ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Man bekommt täglich das gleiche Unterhaltungsprogramm mit Standarts wie Volleyball, Wassergymnastik, etc. Aber gewarnt sollte man sein, wenn man mit CET Ausflüge unternehmen möchte. Der Service ist wirklich furchtbar schlecht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team