Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage ist in einem fürchterlichen Zustand! Sind zum 11 mal in Ägypten und warten sehnsüchtig auf unseren Heimflug! AI-Leistungen in diesem Hotel.......warme Getränke in verschmutzten Gläsern ( PVC-Behälter) , verschmutztes Geschirr, Besteck, usw.... zum Frühstück lange Wartezeiten auf eine saubere Kaffee-Tasse! Service nur gegen unmengen an Trinkgeld ( Habe in der ersten Woche ca. 200€ Trinkgeld gegeben......Erfolg....Service wurde nur noch frecher!!! Die Zimmer sind in einem fürchterlichen Zustand!!! ( Alles verschmutz und kaputt!) Bei Reklamation....Antwort kurz und bündig....das ist Afrika!!! Ich kenne Ägypten sehr gut und das sind keine Ägyptischen Verhältnisse! Das Grand Hotel Hurghada gleicht einem ........-Lager! Keine Hygiene!!! Speisen werden nicht gekühlt und liegen bei 40 Grad am Buffett! Kein Problem.....20 Meter weiter kann man für 20 € wunderbare Tabletten gegen diese Zustände und deren Folgen erwerben! Jeder der auf sich und seine GESUNDHEIT wert legt.......Bitte nicht Grand Hotel Hurghada!!! Da ich in diesem Gerwerbe tätig bin (F&B) .......ist meine Bewertung sicher objektiv!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Worte!!!..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hygiene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Worte!!! Doch.....Trinkgeld!!! aber bitte keine Leistung erwarten!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 100 Meter vom Strand........Tankstelle für Schiffe! Schmutz, Schmutz, Schmutz!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schmutz! bzw. Alles kaputt!!!.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herrb Klaus Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,