Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Wenig ansprüche viel sonne ruhe und meer dann gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 2017..2016..2015 schon mal in diesem hotel...leider wird wenig renoviert..waren recht enttäuscht,man war aber bemüht uns ein schöneres zimmer zu geben..das war dann auch okay...die lage direkt am strand war für uns ein Kriterium es trotz des grossen Zeitabständes zu riskieren .dabei darf man nicht vergessen dass die reise recht günstig war.wenn mann mehr Komfort und abwechslungsreicheres essen möchte ist es nicht zu emfehlen.aber alle sind sehr freundlich und bemüht deshalb haben wir die woche..strand sonne erholung echt genossen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten etwas hart...gute duschen,richtiger wasserstrahl, Fön vorhanden...aber alles etwas renovierungsbedürftig.reinigung bemüht..für den zustand,fugen abgeplatzt..wasserhähne nicht mehr verchromt können die zimmerboys nix


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wäre noch was zu steigern.allerdings sehe ich da auch das preis leistungsgefüge,dann sollte man nicht meckern


    Service
  • Gut
  • Super bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10min Transfair..trotzdem kein fluglärm..kurze wege zum meer..von unserm zimmer sogar zu sehen.haben tolle supersafari gemacht..hat super geklappt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte viel dazubuchen...uns war die ruhe wichtiger


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, The Grand Hotel