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Chriss (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Wenn man Abstriche macht, ein schöner Urlaub!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist ziemlich nah an Hurghada. Wobei dies bezüglich des Flughafens keine Beeinträchtigung darstellte. Der Garten ist echt eine wucht - man könnte wirklich träumen. Das hotel liegt an einer Promenade, welche das Hotel vom GrandResort trennt. GrandResort ist das neuere Schwester Hotel. Die Zimmer waren nicht gerade gut. Mehrere Gäste waren beim Reklamieren. Dummerweise wurden wir nicht in einem gebuchten "Standart-Doppelzimmer" sondern in einem "Economy-Zimmer" untergebracht. Dies ist wirklich die 2. Wahl. Die Superiorzimmer sind klasse. Allerdings befindet sich in der nähe derzeit eine Baustelle. Das "Economy-Zimmer" ist sehr klein, Schlechte zum teil nicht funktionierende Sanitäre Ausstattung, unvollständige teils kaputte Möblierung, verdreckt (beim CheckIn). Reklamationen brachten selbst beim ITS-Reiseleiter keine Abhilfe (wir Reklamieren gerade). Täglich fehelten Hand-, Dusch- oder die Strandtücher. Der Roomboy war nicht verlässlich. Hotel-Rezeption sind getrimmt Gäste schnell abzufertigen. Dies bedeutet, Reklamationen werden hier leider nicht anerkannt bzw. bearbeitet. Schriftliche Beschwerden (auch eine Gästebewertung am Ende des Urlaubes) werden unserer Meinung nach einfach weggeworfen bzw. vernichtet. Animationen gab es viele – haben nicht daran teilgenommen. Das Essen war gut. Man konnte in 3 Restaurants essen. Wir hatten keine Magenprobleme - Allerdings hatten wir kein Eis in den Getränken sowie auch nichts außerhalb des Hotels getrunken und gegessen... Kleiner Tipp: Die Wasserflasche klein kostet im Hotel 14 Pfund und im Supermarkt ab 2 Pfund (ist die selbe Marke). Wechseln sollte man nie bei der Rezeption. oben in der Rezeptions-Loby ist eine Bank zu finden (Achtung hat nicht 24h geöffnet) welche zum Wechselkurs wechselt. Das Hotel wirbt mit Landeskategorie 4, 5Sterne - ITS stuft auf 4, 0 ab und unsere Meinung dazu ist: Nicht mehr als 3, 0!!! Zum Wohnen empfehlen wir das Nachbarhotel GrandResort... Den guten Strand (grobkörnig, gepflegt & sauber, mit Sonnenliegen & -schirmen) kann man auch von dort nutzen! ;o)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chriss
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team