- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist ziemlich nah an Hurghada. Wobei dies bezüglich des Flughafens keine Beeinträchtigung darstellte. Der Garten ist echt eine wucht - man könnte wirklich träumen. Das hotel liegt an einer Promenade, welche das Hotel vom GrandResort trennt. GrandResort ist das neuere Schwester Hotel. Die Zimmer waren nicht gerade gut. Mehrere Gäste waren beim Reklamieren. Dummerweise wurden wir nicht in einem gebuchten "Standart-Doppelzimmer" sondern in einem "Economy-Zimmer" untergebracht. Dies ist wirklich die 2. Wahl. Die Superiorzimmer sind klasse. Allerdings befindet sich in der nähe derzeit eine Baustelle. Das "Economy-Zimmer" ist sehr klein, Schlechte zum teil nicht funktionierende Sanitäre Ausstattung, unvollständige teils kaputte Möblierung, verdreckt (beim CheckIn). Reklamationen brachten selbst beim ITS-Reiseleiter keine Abhilfe (wir Reklamieren gerade). Täglich fehelten Hand-, Dusch- oder die Strandtücher. Der Roomboy war nicht verlässlich. Hotel-Rezeption sind getrimmt Gäste schnell abzufertigen. Dies bedeutet, Reklamationen werden hier leider nicht anerkannt bzw. bearbeitet. Schriftliche Beschwerden (auch eine Gästebewertung am Ende des Urlaubes) werden unserer Meinung nach einfach weggeworfen bzw. vernichtet. Animationen gab es viele – haben nicht daran teilgenommen. Das Essen war gut. Man konnte in 3 Restaurants essen. Wir hatten keine Magenprobleme - Allerdings hatten wir kein Eis in den Getränken sowie auch nichts außerhalb des Hotels getrunken und gegessen... Kleiner Tipp: Die Wasserflasche klein kostet im Hotel 14 Pfund und im Supermarkt ab 2 Pfund (ist die selbe Marke). Wechseln sollte man nie bei der Rezeption. oben in der Rezeptions-Loby ist eine Bank zu finden (Achtung hat nicht 24h geöffnet) welche zum Wechselkurs wechselt. Das Hotel wirbt mit Landeskategorie 4, 5Sterne - ITS stuft auf 4, 0 ab und unsere Meinung dazu ist: Nicht mehr als 3, 0!!! Zum Wohnen empfehlen wir das Nachbarhotel GrandResort... Den guten Strand (grobkörnig, gepflegt & sauber, mit Sonnenliegen & -schirmen) kann man auch von dort nutzen! ;o)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chriss |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team