Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3 Wochen • Strand
Wie immer große Klasse!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr günstig in Flughafennähe. Die große und sehr gepflegte Gartenanlage ist immer wieder beeindruckend. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber es wird ständig renoviert. Wir hatten Halbpension, was völlig ausreichend ist, jedenfalls wenn man keine Kinder dabei hat. Die Gästestruktur war wie immer, viele Deutsche, Österreicher, Russen, Italiener. Wir haben uns im Grand Hotel mit unseren Freunden aus dem letzten Jahr getroffen, die auch immer wieder, so wie wir, Gäste im Grand Hotel waren und sein werden. Liebe Grüße an dieser Stelle an Gabi vom Mahara-Club. Danke für die liebevolle und perfekte Betreuung!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten diesmal ein Superiorzimmer, welches etwas größer ist. Möblierung ist völlig ausreichend. Das Badezimmer hat eine schöne große Ablage. Klimaanlage war in Ordnung. TV...naja. Teils schlechter Empfang, aber wir sind ja nicht wegen des Fernsehens in den Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt, bzw. gab, drei Restaurants. Wir haben immer das Arabesque vorgezogen. Nun ist in unserer ersten Nacht das Swan-Restaurant total ausgebrannt. Deswegen gab es auch im Marina am Strand Frühstück und Abendbrot. Wir fanden das ganz toll und stimmungsvoll. Es wäre schön, wenn das beibehalten werden könnte. Es war auf alle Fälle bewundernswert, wie schnell das Personal dieses Drama in den Griff bekommen hat. Eine Glanzleistung!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich- auch ohnen Trinkgeld. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Wir hatten jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher. Dem Boy haben wir jeden zweiten Tag 2 Euro aufs Kopfkissen gelegt. Beschwerden hatten wir keine. Wir haben allerdings beim Einchecken an der Rezeption erlebt, dass sich andere Gäste vehement über das ihnen zugewiesene Zimmer lautstark und herablassend beschwert haben. Manche scheinen eben mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerast zu sein. Die Rezeptionisten blieben trotzdem freundlich- ich bewundere das.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher von den Boys sehr gut gepflegt wird. Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele auf der Grand Mall. Man muss handeln können. Ausflugsmöglichkeiten haben wir diesmal nicht genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Monika Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team