Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank, Silvia, Julia & Michael. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Wieder sehr erholsam
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Gartenanlage ist auch nach einem heißen Sommer perfekt gepflegt. Zimmerreinigung war auch sehr gut. Sogar der Wechsel der Bade- und Strandtücher hat dieses Mal noch etwas besser geklappt. Alle 2 Tage mal 5 oder 10 Pfund und der Service klappt wie am Schnürchen :-)) Wichtig: Um Abwechslung auf den Speiseplan zu bringen, ruhig mal die verschiedenen Restaurants nutzen. Es gibt ja schliesslich 3 Stück. Wir können das Arabesc und den Swan sehr empfehlen. Achtung: Um Mückenstiche vorzubeugen entweder Autan oder einen Mückenstecker mitnehmen. Am Strand habt Ihr die Möglichkeit, Getränke oder Pizza direkt an Euere Liege zu bestellen. Hotelboys sind daher immer unterwegs und fragen, ob etwas gewünscht wird. Wenn Ihr Euere Getränke selber mit an den Strand mitbringt, dann einfach "No, Thank you" antworten. Alle sprechen Englisch und einige auch Deutsch. Das Team der Animation kann ziemlich nerven kann - schreien ständig und oft sehr laut, aber lassen einen trotzdem in Ruhe, wenn kein Interesse vorhanden ist. Für den Strand empfehlen wir Badeschuhe. Gibt es auch in den Shops zu kaufen, kosten gerade mal 30 Pfund. Für Ausflüge sind entweder bei Mohamed (nicht mehr mit Marion zusammen) oder bei Marion zu empfehlen. ...Ansprechpartner Nr. 1. Der Service und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Hier wird jeder Gast individuell betreut und Probleme werden sofort gelöst. (Bei Durchfall immer die Medizin aus Ägypten nutzen. Die Medizin aus Deutschland wird da nicht viel Wirkung zeigen :-)) Nach kurzer Kontaktaufnahme per SMS wird jeder Gast vom Hotel abgeholt und über gewünschte Ausflüge informiert. Auch ein Fischessen (ganz individuell) mit Marion ist sehr zu empfehlen. Was auch ein Muss ist, ist die Jeep-Safari. Einfach zu empfehlen! Getraut Euch ruhig mal in die Bars oder Restaurant in der Umgebung. Ein Abend mitten unter Ägypter mit einer lecker schmeckenden Wasserpfeife bleibt in jedem Fall in Erinnerung. :-))) Also, freut Euch auf den Urlaub und genießt IHN :-))


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank, Silvia, Julia & Michael.
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team