- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Gartenanlage ist auch nach einem heißen Sommer perfekt gepflegt. Zimmerreinigung war auch sehr gut. Sogar der Wechsel der Bade- und Strandtücher hat dieses Mal noch etwas besser geklappt. Alle 2 Tage mal 5 oder 10 Pfund und der Service klappt wie am Schnürchen :-)) Wichtig: Um Abwechslung auf den Speiseplan zu bringen, ruhig mal die verschiedenen Restaurants nutzen. Es gibt ja schliesslich 3 Stück. Wir können das Arabesc und den Swan sehr empfehlen. Achtung: Um Mückenstiche vorzubeugen entweder Autan oder einen Mückenstecker mitnehmen. Am Strand habt Ihr die Möglichkeit, Getränke oder Pizza direkt an Euere Liege zu bestellen. Hotelboys sind daher immer unterwegs und fragen, ob etwas gewünscht wird. Wenn Ihr Euere Getränke selber mit an den Strand mitbringt, dann einfach "No, Thank you" antworten. Alle sprechen Englisch und einige auch Deutsch. Das Team der Animation kann ziemlich nerven kann - schreien ständig und oft sehr laut, aber lassen einen trotzdem in Ruhe, wenn kein Interesse vorhanden ist. Für den Strand empfehlen wir Badeschuhe. Gibt es auch in den Shops zu kaufen, kosten gerade mal 30 Pfund. Für Ausflüge sind entweder bei Mohamed (nicht mehr mit Marion zusammen) oder bei Marion zu empfehlen. ...Ansprechpartner Nr. 1. Der Service und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Hier wird jeder Gast individuell betreut und Probleme werden sofort gelöst. (Bei Durchfall immer die Medizin aus Ägypten nutzen. Die Medizin aus Deutschland wird da nicht viel Wirkung zeigen :-)) Nach kurzer Kontaktaufnahme per SMS wird jeder Gast vom Hotel abgeholt und über gewünschte Ausflüge informiert. Auch ein Fischessen (ganz individuell) mit Marion ist sehr zu empfehlen. Was auch ein Muss ist, ist die Jeep-Safari. Einfach zu empfehlen! Getraut Euch ruhig mal in die Bars oder Restaurant in der Umgebung. Ein Abend mitten unter Ägypter mit einer lecker schmeckenden Wasserpfeife bleibt in jedem Fall in Erinnerung. :-))) Also, freut Euch auf den Urlaub und genießt IHN :-))
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank, Silvia, Julia & Michael. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team