- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über 500 Zimmer in verschiedenen Gebäuden auf einem weitläufigen Areal. Das Hotel hat sicher seine besten JAhre hinter sich - aber es gibt neue Bereiche und andere werden derzeit renoviert. Dir Gästestruktur war diesesmal sehr inteteressant, keine Russen (sehr angenehm), einige Osteuropäer und Engländer (sic!) - fielen nicht weiter auf. Die Mehrheit waren deutsche und österreichische Rentner, darunter viele Langzeitgäste. Wir hatten Halbpension gebucht.
Wir hatten ein Zimmer im 900er-Block. Diese sind relativ neu, ausreichen groß und sauber. Warmwasser kam schnell, hatten TV (eigenartige Auswahl an Sendern..); Minibar und Klimaanlage. Bad und Toilette waren groß und auch sauber.
Es gibt insgesamt im Hotel vier Restaurants. Das Frühstück ist dabei OK (es gibt genug Angebot an warmen Speisen, Obst, etc.) - die Qualität der Speisen für das Abendessen ist nicht akzeptabel. Daher haben wir die Möglichkeit genutzt, auf einen "Voucher" auswärts in einem der dem Hotel assoziierten Lokale (befinden sich in der Mall ) unser Abendessen (Auswahl aus speziellen Müs) einzunehmen - eine gute Wahl.
Zimmerreinigung war gut, es gab etwas Probleme mit dem Austausch der Strandtücher (da wir Taucher sind, und den ganzen Tag unterwegs, verapassten wir immer den regulären Termin und es gab keine Alternative). Beschwerden (wir hatten etwas Stress mit der Reinigung) wurden zufiedenstellend behandelt. das personal sprichr ausreichend Engilsch, teilweise sogar etwas Deutsch.
Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand. Nach Downtown Hurghada muss man ein Taxi nehmen (5-10 min). Flughafen ist auch schnell zu erreichen. Es gibt eine zum Hotel gehörende Mall mit einigen Restaurants (s.u.) und kleinere Läden. Weitere Läden incl. einem neuen CARREFOUR Supermarkt, sind fussläufug zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 75 |
Lieber herr Oliver Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team